-
-
Zitat
ok was heißt im moment seit 2 tagen in der hoffnung, das es ihr hilft.
wenn sie mal liegt dann liegt sie und kommt gar nicht mehr hoch
Ich versuche gerade, Ebby mit Traumeel über Wasser zu halten, wenigstens bis zur GA.
Ich drücke euch die Daumen, dass die Globulis anschlagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, daumen drücken kann ich brauchen...
Wenn sie dann mal steht und läuft, dann läuft sie auch, spielt und tobt, aber das hoch kommen.... ds funktioniert bei ihr echt schwer....
aber wie Neopolino sagt.. ich bin froh das sie mitläuft und das sie das auch machen kann ohne schmerzen und guinness verkloppen geht auch noch *g*
-
na solang noch Guiness kloppen geht... Ist immer schwer die Viechers leiden zu sehen, frag mich nicht! Ich sitz auch heulend neben meinen Degus, wenns denen schlecht geht...
was ich bei den Pferden immer gebe wenn ein akuter Schub kommt, klar ersten Tage Schmerzmittel & Entzündungshemmer um den Schub zu unterbrechen, dann aber noch eine Weile Teufelskrallenextrakt. Hilft bei Hottels ganz gut, ist auf natürlicher Basis, von daher auch längere Gabe unproblematisch. Letztes Jahr habens beide übern ganzen Winter von Nov.- März bekommen, da der Grosse vorher auch grad Schub hatte. -
*yippieh*
Heute wird meine GPS Pulsuhr geliefert
*yippieh*
Ich habe sie auf die Arbeit liefern lassen, das heißt ich kann mich heute in der Mittagspause mit den Funktionen dieser Uhr auseinander setzen
Das blöde ist nur, das mich meine Kollegin angesteckt hat, es mir jeden Tag schlechter geht und somit diese Woche laufen nicht mehr angesagt ist
Naja notfalls setze ich mich mal kurz aufs Bike zum testen...
die Uhr funktioniert nämlich auch auf dem Bike, Roller oder nächsten Winter auf nem Rennschlitten
Sorry ich wollte die Freude mal kurz mit euch teilen, weil ich mich soooo freue das ich endlich eine Pulsuhr habe
*yippieh*
-
Yeah endlich km- und Geschwindigkeitsaufzeichnung oder?
-
-
Das ist sowas von genial bzw. wird sowas von genial...
Durch meinen Hals habe ich die Uhr gsetern nur auf der Autobahn getestet *g*
Und auch bei 140km/h hat mir die Uhr problemlos angezeigt wie schnell ich bin und die Strecke gemessen und im Vergleich zu meinem Auto sogar korrektAber die Uhr hat wunderbare Funktionen.
Ich kann mir auch eintragen wieviele Kilometer ich heute laufen will und in welcher Zeit und er meckert dann rum, wenn ich zu langsam bin, etc....
Aber auch sehr interessant ist, das ich am Startpunkt einstellen kann, das er sich die koordinaten speichert und mit einem weiteren Tastendruck zeigt er mir auf einer minimalistischen Karte an, wie ich wieder zurück zu meinem Ausgangspunkt komme.
Ich kann gegen einen virtuellen Partner laufen
und noch soviel mehr
Ach und den Puls misst das Ding sogar auch noch
Wahnsinnig das Ding *g*
Ich denke, ich werde auch mal den Hunden das Ding zum messen umlegen *pfeif*
-
Zitat
Ich denke, ich werde auch mal den Hunden das Ding zum messen umlegen *pfeif*
funktioniert sowas? -
Keine Ahnung
Eine bekannte hat den Pulsmesser mal ihrem Pferd umgelegt und es hat funktioniert....Wenn es wieder trocken ist, werde ich es mal testen ob es funtkioniert...
Mehr als nicht funktionieren kann es nicht...
Wäre aber schon lustig, wenn ich während des laufens den Puls von Guinness kontrollieren könnte
Natürlich nur mal testweise und nicht dauerhaft, weil ich schon gerne meinen Puls wissen möchte, wenn ich laufe, gerade bei längeren Strecken und wenn es dann wieder so warm ist....
-
So,
aktuelle Gewicht:
Guinness bleibt konstant bei seinen 30kg und sieht trotzdem aus wie ein Gerippe
Nala hat nun 33,5kg *yippieh* endlich fängt sie an abzuehmen
Da ich jett wieder intensiver in Training einsteigen möchte spreche ich nächste Woche wieder bei meiner TA vor.
Nala wird ja durch ihre schwere HD beobachtet.
Sie darf ziehen, da sie eh nur für die hälfte zieht, aber eben mit regelmäßigen Checks die mir auch nicht teuer berechnet werden *jubel*Daher macht man diese regelmäßigen Termine doch gerne, alles für den Retriever alles für den Hund
-
Welches Nobelteil haste dir denn jetzt genau zugelegt?
Hihi, dann kannste ja jetzt richtig messen, ob dein Training auch n Trainingseffekt beim Hund hat
Jetzt nur noch die Laktatwerte bestimmen, damit die wissenschaftliche Messung dann bitte auch komplett ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!