-
-
Ich will schon die ganze Zeit Bilder von den Geschirren machen...
Bin mir irgendwie gar nicht mehr soooo sicher ob die gut sitzen....Aber ich bekomme das nicht alleine hin...
Wie macht ihr das?HILFE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du brauchst nen Köder und was zum Leine fest machen
-
Nala lässt sich nicht ködern und was zum fest machen habe ich hier auch nicht
Wobei die Heizungich versuche es mal weiter und weiter
Gerade bei Nalas Geschirr bin ich im Mom sehr skeptisch...
Sie hat abgenommen und irgendwie passt das jetzt nemmer so glaube ich.... -
nen Dummy oder so?
sonst gehste doch mit Freunden geocachen etc., da wird sich doch wer finden zum Fotografieren -
Nala lässt sich nicht so einfach austricksen *g*
Wenn ich unterwegs bin, da denke ich nie dran, das ich die mal fotografieren wollte *pfeif*
Ich probiere das jetzt mal mit der Heizung aus, mal sehen ich habe ja noch Leberwurst da...
-
-
So...
jetzt habe ich Bilder gemacht...
jetzt finde ich aber, dass das Geschirr bei Guinness nicht passt, bei Nala aber schon...
Guinness steht aber auch ein wenig kurz da, weil er auf dem Laminat ständig wegrutscht.und nein, heller gehen die Bilder nicht
Also dann erstmal das Geschirr von Nala:
und Guinness
-
Bei Guiness ist wirklich schwer zu sehen- kannst du bei einem schwarzen Hund doch kein schwarzes Geschirr nehmen! Pfui!
Zitatjetzt finde ich aber, dass das Geschirr bei Guinness nicht passt, bei Nala aber schon...
Das kenn ich! Hihi… umso mehr man drüber guckt umso komischer kommt es einem vor.
Also soweit ich es sehen kann (kenn mich aber mit X-Back nicht wirklich aus!) schaut´s gut aus. Evtl. kleinen, kleinen Tick zu lang- bei Guiness siehts so aus als ob es hinten in Weichteilen drückt? Bei Nala sieht das besser aus. Kann bei Guiness aber auch täuschen, durch das Fell & die Farbe. -
Nein bei Guinness hast du schon recht...
Es läuft nicht korrekt am Rippenbogen.
Und drückt leicht auf die Weichteile... -
Zitat
wenn es die Zeit bringt kommt ein anderes Mädchen vors Bike....
Tammy????
oder kommt Geschwisterchen Nr. 3Gar nicht neugieriges Grüßli
-
Zitat
Tammy????
oder kommt Geschwisterchen Nr. 3Gar nicht neugieriges Grüßli
Süsse...
kommt zeit...
kommt antwortbis dahin... lass ich dich in neugier ertrinken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!