-
-
Klasse, dann kanns ja bald richtig los gehen.
Denk an Fotos :stick2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig los geht es bei uns ja schon die ganze Zeit *g*
Aber durch die Box im Auto war Bikejöring die ganze Zeit nicht wirklich möglich.Aber mim CaniCross was ja eigentlich auch unser Hauptsport ist sag ich mal waren wir ja auch ganz gut ausgelastet...
Aber sobald Papa mein gutes Stück dran gemacht hat (ich hoffe ich bekomme ihn dazu das morgen zu tun), kommen Bilder und auch von den ersten Trainingseinheiten im Wald im Jahr 2011 gibt es natürlich Bilder und Videos
-
Tret ihm auf die Füße...nerv ihn solange, bis er es schnellstmöglichst erledigt hat, nur um seine Ruhe zu haben
-
Zitat
Tret ihm auf die Füße...nerv ihn solange, bis er es schnellstmöglichst erledigt hat, nur um seine Ruhe zu haben
Ich gebe mein bestes
Ich fürchte nur, das er sich weigern könnte, weil mein Auto total schmutzig ist ....Aber ich will das doooofe Ding endlich an meinem Auto hängen kann, das ich mit den Hunden und dem Bike flexibel bin....!!!!
Dann können wir Deutschland mit dem Bike erobern
-
Putz doch wenigstens die Heckklappe den Rest kannste dreckig lassen
-
-
Das kann ich im zweifel morgen tun, falls er sich weigern sollte "Paulchen" zu montieren
Aber vorher muss eh mein Rücken wieder gesund werden *seufz*
-
ich habe mir die letzte Nacht mal ein paar Gedanken gemacht und beschlossen, das ich Nala in Zukunft häufiger mit Guinness vor das Bike spannen werde.
Zum einen ist es für Nalas Hüfte vorteilhaft, wenn sie im ruhigen trab gerade Strecken läuft.
Da sie weder zieht noch stark abbremst, gibt es keine Belastung auf Ihre Hüfte und sie kann weiter Muskeln aufbauen.Wenn Nala frei läuft ist sie wie gesagt immer hier und dort ist am schnuppern, galoppiert uns dann hinterher um dann abzubremsen weil sie was in der Nase hat....
Ich denke, das es Nala gut tut, wenn sie ab und an mal gerade Strecken laufen muss.
Auch wird es Guinness gut tun, das er nicht immer powern kann, sondern sich an Nala orientieren muss.
Auf was muss ich denn achten, wenn die beiden längere Strecken durch traben?
Ist das überhaupt gut?
Sollte ich Nala zwischendurch mal abspannen und Guinness galoppieren lassen, das er den Spaß daran nicht verliert? -
Zitat
Dann können wir Deutschland mit dem Bike erobern
stimmt, Bike ans Auto und mit dem Auto durch Deutschlandauch ne Idee
-
Zitat
stimmt, Bike ans Auto und mit dem Auto durch Deutschlandauch ne Idee
Genau so ungefähr war das Gedacht
Aber ich finde das sehr praktisch, dann kann ich auch in anderen Bundesländern mit dem Bike durch den Wald düsenAber wenn wir beim Thema Heckträger sind...
Gestern Abend schon Papa angerufen und er meinte: ja bring mit
Gut
Mein Plan war dann also: Hunde in die Box, die große Kiste in den Kofferraum und die zweiten Kisten vom Träger auf den Beifahrersitz.....Heute früh Hunde in die Box, ich hole die erste Kiste, die den Rahmen beinhaltet...
Sie passte NICHT in mein Auto....Gedreht und gewendet...
Sie passte nicht
Auf den Beifahrer sitz gestellt - passt zwar ohne Schalten und Lenken, aber passt *g*
Auch hinter der Box.... das Ding hat nicht reingepasst *seufz*Papa angerufen
um Hilfe gerufenKann ich mit offenem Kofferraum fahren?
Egal...
Die Kiste an der Hundebox festgemacht, Heckklappe an der Box so halb zu festgemacht
Die anderen zwei Kisten auf den Beifahrersitz gepacktLos gefahren
Papa und Mama standen 5km weiter schon mit nem Karren bereit...
Die 3 Kisten ausgeladen...
Papa sich freudig mit den 3 Kisten meines Heckträgers auf gemacht ins Haus meiner Eltern zum aufbauen und Mama und ich sind mit den Hunden los gezogen....
2 Stunden später klingelt mein Handy
Jenny, das wird heute nichts.
Der Heckträger besteht aus über 100 Einzelteilen muss angepasst und weiß der Geier was gemacht werden, das schafft er heute nicht *doof*
Das müsste er mal an nem Samstag machen, wenn er mehr Zeit hat, aber das nächste WE sind meine Eltern in den Bergen....
Das heißt ich muss jetzt noch knappe 2 Wochen warten.... bis mein Papa meinen Heckträger montieren kannDa hatte ich mich soooo gefreut
tja.... zu früh gefreut *hmpf*
-
Ei ei ei was haste da denn gekauft? Das klingt ja mächtig kompliziert. Kann er´s denn jetzt wenigstens schon bei sich zusammenbauen damit er dann einfach noch schnell hinmontiert werden muss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!