-
-
Heckträger Paulchen heißt er
Papa hat ihn jetzt schon so grob zusammen gebaut, aber der muss wohl korrekt justiert werden, das ich den während des fahrens nicht verliere und keine Ahnung *g*
So genau habe ich ihm nicht mehr zugehört als er meinte, das er das heute nicht mehr hin bekommtAber bevor ich das Ding womöglich noch mit Bike dran irgendwo auf der Autobahn verliere, warte ich lieber noch solange... auch wenn es hart ist....
Hatte mich so sehr drauf gefreut und schon die ersten Touren geplant *hmpf*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut Ding will Weile haben
-
Zitat
Gut Ding will Weile haben
Neeee
Mich macht das total nervös, das ich das Ding habe (ok liegt jetzt bei meinen Eltern im Keller *g*) aber nicht nutzen kann *aaahhh*Kann das nicht einer von euch aufbauen und kommt mal fix für ein paar Stunden zu mir gefahren?
-
Du würdest das auch selber hinbekommen.
Selbst ich, als Bauanleitungslenastheniker hab meinen Träger selbst zusammengebaut (und den Roller ). Beides ist nicht auseinander gefallen -
Hätte Papa gesagt er kann heute nicht, dann hätte ich es auch alleine versucht...
aber ich habe mich drauf verlassen das Papa, während ich mit Mama und den Hunden beim Geocachen bin , das Ding zusammen baut und ich stolz und glücklich damit wieder heim fahren kanntja war nichts
Aber jetzt liegen die Einzelteile wie gesagt bei meinen Eltern und da kann ich auch net mim Auto ran fahren, so dass ich es dort versuche *hmpf*
-
-
Naja wird die Tage schon werden
-
eben...
der Träger ist da
und solange ich noch die Rückenschmerzen habe, kann ich eh nicht bikenNaja doof ist es trotzdem *g*
Aber ich habe jetzt doch beschlossen, mir andere Geschirre zu besorgen..
-
Was für Geschirre sollen es werden?
Zur Zeit fährst Du mit Safety oder? -
Nein.
Hatte mir ja im letzten Jahr X-Backs angeschafft.
Aber ich bin damit nicht so wirklich zufrieden....Bei Guinness liegt es nicht richtig am Rippenbogen
Die ganze Zeit fand ich, das es bei Nala schlecht sitzt...
Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich eher bei Guinness...
Wobei Guinness auf dem Laminat auch wegrutscht*grübel*
ZitatAlso dann erstmal das Geschirr von Nala:
und Guinness
-
So, ich habe jetzt neue Laufschuhe von Nike Air *jubel*
Aber ich traue mich nicht, mit dem Rücken zu laufen *seufz*
Andererseits denke ich mir... ich will am Montag versuchen wieder zu arbeiten, also muss ich den Rücken auch langsam wieder beanspruchen *seufz*Meine Hunde drehen durch, das die zwei seit 2 Wochen nichts mehr tun können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!