-
-
So,
ich habe versucht beim crossen gestern ein Video zu drehen.
Eigentlich wollte ich filmen, wir über unsere Lieblingsstelle hinweg fegen…
Berg auf, berg ab, berg auf, berg ab…Aber ich bin irgendwie auf die falsche Taste gekommen, daher gibt es lediglich ein 6 Sekunden Video gemacht mit dem Handy und großem Wackeleffekt *g*
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=G8L7ZO0XnVQ[/media][/youtube]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch trotzdem sehr schön geworden! Und ihr hattet anscheinend Spass!
-
Freut mich, das es dir gefällt :-)
Spaß hatten wir auf jeden fall!!!Beim nächsten mal kommt aber ein viel besseres Video...
-
Freu mich schon!
-
Zitat
Freu mich schon!
Heute Abend
Montag und Mittwoch sind jetzt meine festen Lauftage (hab ich einfach mal so beschlossen *g*) und da werde ich heute Abend mal die richtige Cam mitnehmen und mal das tolle auf und ab filmen... das macht so einen Fun...Mal eine andere Frage (steht zwar schon im Allgemeinen Thread aber egal)...
Wie ist denn der Trainingseffekt vor dem Bike im Trab bei 6/7km/h???
-
-
gemeinsam herausgefundene Antwort war:
körperlich: kein Trainingseffekt für Guinness oder Nala :)
für Nala vll. ein bisschen Gewöhnung ....
*freu mich schon auf dein Video! :)
-
Zitat
*freu mich schon auf dein Video! :)
Mit Video ist nicht *seufz*
Fertig gemacht, Kamera geschnappt... Akku leer *mist*
Also ohne Kamera los gezogen (die kleine Runde von 3km) aber es ist schlecht gelaufen, ich war nicht gut drauf, die Hunde waren komisch und das schlimmste... wir wurden von Eicheln angegriffen...Wir sind dann mehr gewalkt als gejoggt und haben dadurch auch eine relativ schlechte Zeit hingelegt...
Naja einen schlechten Tag hat jeder mal, beim nächsten mal wird es besser
-
Genau! Immer positiv denken
-
Heute habe ich mich mit Kerstin (Metatron hier im DF) und Roxy am See getroffen.
Bereits 1 1/2 Stunden vor der vereinbarten Zeit war ich am See und habe die Hunde vorgespannt...
Das erste mal seit vielen vielen Monaten mal wieder vors Bike und vor allem...Ich habe sie zusammen vorgespannt....
Die ersten Meter waren etwas holprig.
Nala wusste nichts damit anzufangen und Guinness war irritiert, ist er doch eigentlich alleine vor dem Bike.
Trotz der anfänglichen Probleme haben zumindest die Richtungskommandos besser funktioniert als die letzten male beim CaniCross.Das ist ja zumindest schon mal ein Fortschritt.
Mit lockeren durchschnittlichen 10km/h ging es erst ein paar Meter durchs Feld - zugegeben, dafür war es zu warm.
Im kühlen Wald angekommen, war mir mit Jeans und Top doch etwas frisch.Und es gab das ein oder andere Hindernis...
Uns begegneten Rad fahrer, Hunde und ein Bauchmstamm muste überquert werden und die zwei Brücken nicht zu vergessen.Zu meinem erstaunen haben die beiden alles super gemeistert und auf Stop und weiter super gehört... TOP
Das einzigste was immer mal war, wenn uns Hunde entgegen kommen, dann sichere ich die Hunde immer ab, weil wir schon des öfteren fremde Hunde in den Zugleinen hängen hatten, obwohl meine Hunde brav am Rand saßen... und um das zu vermeiden, sichere ich meine zwei ab und meine beiden wollten allerdings bei den 3 Begegnungen schneller los legen als ich aufs Bike kam *g*
Da vom Doc jetzt auch nochmal bestätigt wurde, das Nala ein gesunde Hündin ist, wird sie diese Saison mit ran klotzen müssen...
Sie ist im Moment so super drauf, da kann sie ruhig auch mal was arbeiten und heute schien sie damit kein Problem zu haben, auch wenn sie während der kompletten 5km die wir gefahren sind, kein einzigstes mal auf zug war, so ist sie doch immer fleißig mit vor ran gelaufen...Nach unseren 5km kam der härteste Teil für die zwei Retriever... wir mussten direkt am See vorbei, direkt an einer unserer Badestellen, das sorgte natürlich unter einer Meinungsverschiedenheit... keine 300m vom Auto entfernt an den See zu fahren... ist nicht *g*
Also weiter, am Auto das Bike gesichert und auf Kerstin gewartet.
Die 3 Hunde haben sich erstmal riesig gefreut und wir wackelten in Richtung See zurück.
-
Nachdem wir gestern einen richtigen faulen Tag hatten, stand wie jeden Montag eigentlich wieder Crossen auf dem Programm, aber es ist nicht gut gelaufen...
Hunde eingepackt und zum warm laufen habe ich mich der Aufgabe des Mini-Contests gewidmet...
Wie viel Strecke schaffst du in 20min gehen...
Wir waren mit 2,3 km gehen in nur 20min gar nicht mal soooo schlecht...
Die Strecke war zwar schlecht gewählt da uns die 500m auf Sand laufen doch aufgehalten habenAm Auto angekommen waren wir alle drei schon leicht angeschlagen... kurze Pause, alle getränkt und fertig zum CaniCross...
Aber ich war nicht gut drauf, ich schätze ich habe zuviel in der Pause getrunken...
Dadurch das wir sehr langsam on Tour waren, konnte ich wenigstens mal die Hunde unabhängig voneinander motivieren, so dass auch Nala gut die hälfte der Strecke durch gezogen hat. Von daher war es wenigstens für Nala einen sehr guten Lerneffekt...4,4km in 38min ist kein wirkliche Hit... aber nun gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!