-
-
Zitat
Nein, da galoppiert er noch weiter und dann so in der Mitte der Kurve fällt er in Trab, geht durch die Kurve und nach ein paar metern galoppiert er wieder an.
immer nur bis zur nächsten Kurve fahren ist etwas blöd... ich muss ja mim Auto raus fahren das würde sich dann gar nicht lohnen.
weiß ich, könnte aber auf lange Sicht am meisten bringen..
ich würde das Traben nicht gestatten, sondern dann anhalten, neu ansetzen.
Und wie gesagt, mit nem Erfolgserlebnis für Guinness aufhören..SELBSTBESCHRÄNKUNG is manchmal hart
versuchs auf deine Weise, wenns klappt, umso besser, wenn nicht, kannst ja nochmal über meine Vorschläge nachdenken..
viel Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Problem habe ich hier nur zum Teil auf der Strecke, aber Gott sei dank nicht in den Kurven.
Und es ist egal, ob ich ihn in den kurven unterstütze oder nicht
Ob ich die Kurve in einem großen Bogen oder kleinen Bogen fahreAber gut zu wissen, das ich nicht die einzigste bin, die mit dem Problem kämpft
wir haben zu Ende gekämpft ;-)Wenn du also sicher bist, dass das Geschirr sitzt und nicht stört, versuch mal, dir fremde Strecken zu suchen, wo der Weg z.B. gerade aus net weiter geht sondern nur rechts/links
so hat er nicht die Chance, nicht abzubiegen
und du kannst ihn motivieren -
*jubel*
Hier liegt Schnee also was habe ich heute früh als erstes gemacht?
Kickspark ausgepackt und los gefahren....Die Straße hoch und runter mit und ohne Hund davor gespannt!!!
Und es ist soooo geil....
Nur das Lenken... davon habe ich noch keine Ahnung *hihi*
Aber Bremsen kann ich schon und das ist ja mal viel Wert :-)Und es macht sooooooooooooooo einen Spaß einfach nur wahnsinnig genial!!!!
Ich bin happy!!!!!!!!!
-
Videos? Fotos?
nen Foto von Schnee wäre cool *seufts*
-
Ne hab ich heute früh net gemacht...
Wenn der Schnee heute abend noch liegt, mach ich welche :-)
Aber es soll schon wieder aufhören zu schneinAber das ist soooooo toll
-
-
Zitat
Aber Bremsen kann ich schon und das ist ja mal viel Wert :-)
Das kommt mit der Zeit ich hab den ersten Winter damit auch mehrfach im Schneehaufen gesteckt -
Wenn du das sagst, bin ich froh *g*
Aber Spaß macht es….
Ich werde jetzt schön brav üben üben übenWenn es so weiter schneit, werde ich das schicke Stück heute Abend wieder mitnehmen und die große Runde fahren… aber die Berge auslassen…
-
Zitat
*jubel*
Hier liegt Schnee also was habe ich heute früh als erstes gemacht?
Kickspark ausgepackt und los gefahren....Die Straße hoch und runter mit und ohne Hund davor gespannt!!!
Und es ist soooo geil....
Aber Bremsen kann ich schon und das ist ja mal viel Wert :-)Und es macht sooooooooooooooo einen Spaß einfach nur wahnsinnig genial!!!!
Ich bin happy!!!!!!!!!
toll, Jenny
wünsche die Frohe Weihnachten!!!!
-
Danke schön Bungee!!!
Die ebenfalls frohe Weihnachten!!Der Schnee ist zwar schon seit Dienstag mittag wieder weg...
Aber dafür haben mir gestern meine Eltern einen Riesen Wunsch erfüllt!!!!
Ein neues Mountain Bike *kreisch*
Das habe ich gerade schon getestet und bin mt Guinness im Freilauf die 6km zu mir nach Hause gefahren...
Gleich packe ich das X-Back ein und werde die Rückfahrt zu meinen Eltern ziehend Starten :-)
Das Diing ist sooo geil!!!Und ich soooo happy das ich meine alte Schrottkiste nun endlch weggeben kann *yeah*
-
wow!!! Freut mich für riesig für dich!!! :)
Welche Marke, welche Ausstattung?
stell doch mal n Foto von dem tollen Teil ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!