-
-
Immer langsam mit den jungen Pfeden :-)
Marke? öhm gute frage
Ausstattung? wenig *g*Aber das kann ich ja nach und nach Aufrüsten!!!
Ich muss mich jetzt erstmal dran gewöhnen eine Stange zwischen den Beinen zu haben und Rücktritt.. habe ich auch keinen mehr *aaaahhh*
ich bin mein ganzes Leben noch nie ohne Rücktrtt gefahren....
Und Schalten... ach du je so vele Schalter...ich geh mal raus und mach nen Foto mim handy... moment
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus alt:
mach neu:
17 oder sogar fast 18 Jahre bin ich die alte Mühle jetzt gefahren...
Damals war ich noch zu klein um mit den Füßen auf den Boden zu kommen und das Rad viel viel zu groß für michJetzt heißt es Good Bye zu sagen...
Aber das neue Teil ist sooo toll -
oh, wie cool!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Teil!!!
das sieht echt toll aus!!! Hast aber echt liebe Eltis!! :)was für ne Schaltung aus du dran?
- und die alte Möhre würde ich trotzdem behalten (sieht doch auch gar nicht mal so schlecht aus). Manchmal ist es durchaus gut, n Ersatzrad im Keller zu haben
*hihi... mein schickes neues MTB sieht mittlerweile lange nicht mehr so sauber aus nach den letzten Regenwochen... - zumal ich vergessen hab, das hintere Schutzblech anzubringen
-
Was für ne Schaltung? öhm
Ich bin schon mal so weit, das ich sagen kann das ich 21 Gänge habe (vorher hatte ich nur 3)
Wie man die aber bedient... öhm
Ich tue mir damit noch ziemlich schwer...Bin gestern und heute mit Guinness vorgespannt gefahren....
Sauber ist es jetzt auch nicht mehr *hihi*
Meine Jacke, Hose und Schuhe auch nemmer... aber egalSchalten fällt noch shwer, Bremsen geht langsam... langsam kommt es in meinen Schädel, das ich keinen Rücktritt mehr habe, sondern mit den Händen bremsen muss *hihi*
Heute war ich mit dem schwarzen eine große Runde von ca. 6km..
Er hat gut geackert und mir kam es erstmal drauf an, das Bike in unterschiedlichem Gelände zu testen und habe daher nicht auf Geschwindigkeit und Co geachtet...Aber mit dem neuen Bke fällt es ihm wesentlich leichter zu fahren, als mit dem alten...
Aktuell habe ich 4 Bikes in der Garage stehen...!!!!
Mein neues
Mein altes
Eins von Opa (+)
Eins von Oma (seit ca. 6 Jahren nicht mehr gefahren - Pflegeheim)und vier Bikes sind für mich alleine doch ein paar zuviel....
daher gebe ich das gerne ab...
Brauche Platz in der Garage... -
he, das ist ja n ganzer Fuhrpark ... na denne *gg
sind denn die Räder von Oma und Opa besser?auf der Schaltung steht in der Regel der Hersteller drauf (meistens Shimano)
frag mal deine Eltern, ob sie noch die Beschreibung des Rades vom Händler finden (ohne Prieisangabe ) da steht meistens näheres drauf. :)ZitatHeute war ich mit dem schwarzen eine große Runde von ca. 6km..
Er hat gut geackert und mir kam es erstmal drauf an, das Bike in unterschiedlichem Gelände zu testen und habe daher nicht auf Geschwindigkeit und Co geachtet...
na, schon mal in Gedanken bewegt, nächste Saison auf nem kleinen Gästerennen zu starten? ;D
-
-
Die Räder von Oma und Opa sind besser...
Haben zwar sehr dünne Räder und bräuchten mal neue Reifen...
Aber sollte mein neues Bike mal kaputt sein, würde ich eher auf die von Oma und Opa zurück greifen als auf mein altes...Wobei ich ja hoffe, das es so schnell nicht kaputt geht
Das Ding fährt sich absolut klasse
Eine Anleitung zu dem Bike habe ich... aber da stehen soviele neue Wörter drn, das ich es erst überflogen habe und mir noch nicht genau zu Gemüte gefügt habe :-)
Gedanken über ein Gastrenne habe ich mir noch nicht gemacht...
Aktuell sind wir noch nicht so weit...Vielleicht wird es in den nächsten Monaten besser, das ich mir darüber Gedanken machen kann... aber aktuell.... würde ich klar sagen - Nein
Aber ausschließen tue ich es nicht...
Wenn wir mal so weit sein sollte, könnte es durch aus möglich sein... -
viel Spass euch mit dem neuen Gefährt! ;-)
-
Ein kleiner Bericht von unserem kleinen Bummel Ausflug heute...
Plus Bild von den Hunden und dem neuen Bike *hüpf* -
Da es gestern geschneit hat, mein Papa gestern meine Garage bezwungen hat, habe ich den gestrigen Abend nach 20 Uhr noch dazu genutzt, meinen Kickspark auszuführen!!!
Und es war sooooo toll!!!
Die Nachbarn haben mich zwar doof angeschaut, als ich mit einem merkwürdigen Gefährt die Straße lang bin, aber es macht so einen Spaß.
Am Main hat Guinness dann richtig Speed gegeben....
Lenken muss ich noch üben, aber es ist sooooooo toll und Guinness fand es auch spitze, so wie der gerannt ist....
Hier ein schlechtes Handybild von vor der Fahrt
Leider nur der Link, da das Bild zu groß ist und ich es vom Büro aus nicht verkleinern kann...
-
Paß bloß auf.....das Fahren auf Schnee (egal ob Kickspark oder anderem Gefährt) macht süchtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!