-
-
ach, Treten kann ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne du wirst nur gleich wieder fies
-
Zitat
Dann ruf ich halte mal meinen Thread wieder hoch
Mein Ziel für das Jahr 2012
Endlich wieder 3mal die Woche joggen können ohne Schmerzen
10km unter 60min
und beim Womens Run wieder eine gute Zeit hinlegen (am liebsten 8km unter 45min)und dann gugg ich was da noch kommen mag
alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten sind gedrückt,
dass du deine Ziele erreichst!!! :)Zitatund dann gugg ich was da noch kommen mag
n schicker Canicrosser? -
Zitat
n schicker Canicrosser?Wie meinen?
-
Jenny,
ich hab grad in dem anderen Thread gelesen, dass du nichts mehr in deinem Trainingsthread schreibst, weil so wenig Resonanz käme. Das kann ich verstehen, dass das nicht so motivierend ist. Finde ich aber toll, dass du ihn jetzt wieder aufgenommen hast. :)
Was planst du denn jetzt um von einmal pro Woche wieder auf dreimal pro Woche Training zu kommen?
-
-
Planen kann ich nicht um von einmal die Woche Training pro Woche auf dreimal zu kommen.
Ich muss da einfach auf meinen Rücken und meinen Körper hören.
Irgendwo hatte ich es glaube gestern schon mal geschrieben….
Nach dem Lauf vorgestern habe ich das erste mal seit meinem BV im letzten Februar vom Körper das Gefühl, das ich sofort wieder die Laufschuhe schnüren kann.Ich gehe das langsam an….
Morgen will ich wieder laufen, diesmal aber in einem langsameren konstanten Temp um den Rücken nicht zu sehr zu strapazieren.Und will mich dann langsam steigern.
Wobei ich ja einen guten Zughund an meiner Seite habe, der mit Sicherheit dafür Sorgen wird, das ich nicht langsam laufe…
-
Kannst du übers SChuhwerk was machen, dass der Rücken noch mehr geschont wird?
-
Ich habe gute Laufschuhe, Sporteinlagen und eben meine Rückenbandage mein sogenanntes Korsett, damit der Rücken gerade bleibt.
Mehr kann ich da auch nicht machen. -
wie muss man sich das vorstellen?
bei Korsett denke ich an sowas
http://t2.gstatic.com/images?q…C4LfwuOI3I5BspDHC5Tei1IIw -
Ich sage Korsett dazu, weil mir das alles einschnürt...
Das ganze sieht so aus:
http://sanrobi.com/.media/243899473727.pngDie kleinen Noppen sind dabei hinten am Rücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!