-
-
stützt das denn ausreichend?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja viel zu sehr...
Also bücken kann ich mich damit gar nicht und trotz Zug von Guinness bin ich gerade
Das Ding trage ich bei jeder körperlichen Anstrengung... sei es joggen, Hausputz o.ä.
Eigentlich soll ich es dauerhaft tragen, aber dann bekomm ich keine Luft -
Das Teil hab ich auch und fand es genial....gut ich mußte es nicht dauerhaft tragen.
Aber ich glaube alles, was man ständig tragen muß ist irgendwann nicht mehr so angenehm (wie derzeit meine Knieorthese). -
Wäre das Ding nicht so eng und so heiß wäre es ok
Das wird im Sommer wieder hart mit der Bandage zu laufen.Aber alles, was nicht von Geburt an uns mitgegeben wurde ist unangenehm.
Wir werden uns damit schon irgendwie versuchen zurecht zufinden....
ok ich habe gerade blödsinn zusammen geschrieben...
Ihr wisst was ich meine
-
Zitat
Wäre das Ding nicht so eng und so heiß wäre es ok
Das wird im Sommer wieder hart mit der Bandage zu laufen.Aber alles, was nicht von Geburt an uns mitgegeben wurde ist unangenehm.
Wir werden uns damit schon irgendwie versuchen zurecht zufinden....
ok ich habe gerade blödsinn zusammen geschrieben...
Ihr wisst was ich meine
Ja ich weiß was Du meinst......alles ist gut. -
-
Nala ist und wird nie ein Zughund werden...
-
Heute war wieder Lauftag.
Weil Nala einen guten Tag hatte dachte ich mir, ok dann nehme ich heute mal die Dame mit...Also die ZHS-Tasche gepackt, Wasser für die Hunde und mich und ab in den Wald.
Der Parkplatz war fast leer, also haben wir noch einen schicken Platz im Schatten gefunden.
Die Hunde ausgeladen, lösen lassen, warm gemacht, meine Bandage und den Bauchgurt angelegt, die Hunde angezogen.Weil einige mit einer App von adidas laufen, wollte ich das mal ausprobieren und habe neben meiner GPS Uhr noch die App mitlaufen lassen.
Mein Ergebnis zu dieser App fällt nicht so gut aus, dazu aber mehr am Ende..Nala habe ich mit Absicht etwas länger gelassen von der Zugleine und auch die Neckline hab ich entsprechend verlängert, weil Nala eigentlich besser läuft, wenn sie vorne weg laufen kann.
Schon beim los laufen, lies sich Nala von Guinness ziehen...
Habe überlegt ob ich das ganze abbreche... aber ich dachte wir laufen jetzt weiter...
Den 1km drehte sich Nala ständig zu mir um.
Sobald ich etwas gesagt habe, sei es um Guinness zu loben und anzufeuern, Richtungskommandos oder um Nala zum weiter laufen zu ermutigen, drehte sie sich immer weiter zu mir um...Dann hat sich Nala scheinbar doch gefangen und trottelte neben Guinness her.
Wir haben unser Tempo extra an Nala angepasst und waren daher im Durchschnitt mit ca. 10km/h unterwegs.Nalas Tempo halt...
Zwischen durch habe ich eine kurze Gehpause gemacht - extra für Madame
Den letzten Kilometer sind wir dann auch im Gehtempo gelaufen...
Zwischen drin war immer wieder schön zu sehen...
Wenn Nala trabt, geht Guinness nochFakt ist, Nala hat heute etwas gestört... es hat zwar dazu beigetragen, das ich eine lockere größere Runde gegangen bin ohne zu Powern.
Trotzdem bin ich stolz auf meine zwei.
Guinness hat super arbeit geleistet und Nala hat zumindest die meiste Zeit toll mitgemacht.
Und bevor ich es vergesse, laut der adidas App war ich 6,10km unterwegs. Ich habe das ganze über google map kontrolliert und meine GPS ist wesentlich genauer als diese app...
Von GPS Uhr und App 1,1km unterschied finde ich schon ziemlich heftig...5km und 38,28 Minuten
Irgendwie sind die Bilder manchmal zu groß fürs Forum... warum keine Ahnung, aber Bilder gibt es unter
http://retrieverdreams.blogspo…wird-nie-ein-zughund.html -
Mmh bei mir stimmten die Kilometer mit Google und meiner anderen App im Regelfall überein- ausser einmal, da bin ich laut Mi-Coach mit gut 20km/h durchschnitlich gelaufen und meine 6km Strecke hatte 11km.
Frei mitlaufen funktioniert auch nicht bei Nala mmh? Sagtest mal das sie dann bummelt und ihr warten müsst... Ist nur schade das sie dann allein zuhause warten muß wenn du mit Guiness unterwegs bist, doch wenns nicht so recht funktioniert- ach schade! :/ Leine und neben dir lässt sie sich auch ziehen?
Guiness scheints von Bildern her aber mit Fassung zu tragen.
-
Also irgendwie schaut das aus wie bei mir, wenn ich die Bummeltrine bei hab
Nepo....mit Nala hättest Du dann den vierten Hund fürs Ökogespann
-
Läuft sie frei - müssen wir ständig warten, weil sie selbst wenn wir ausser Sicht sind es nicht nötig hält sich schneller als nötig zu bewegen.
Läuft sie angespannt - lässt sie sich meistens von Guinness mitziehen, ausser ich gehe, dann geht es, also zum Canirando, ist da kein Problem
Läuft sie mit ner Leine bei mir - ziehe ich sie hinter herIst echt schade, weil gerade größere Strecken laufe ich in ihrem Tempo und sie ist auch fit genug, da mit zu laufen, sie hat auch heute kein schleifen der Hinterbeine gezeigt, was ein Anzeichen dafür ist, das sie müde ist und ihre Hüfte nicht mehr mitmacht.
Sie hat einfach keine Lust drauf...
Nur schade, das sie selbst frei nicht mitlaufen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!