-
-
Für ein Öko Öko Gespann wäre Nala wunderbar geeignet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja aber sooo langsam ist doch mein Ökogespann auch wieder nicht. Bei 10km/h laufen die beiden noch gut flott voran, so ab 13 kanns schwierig werden.
Wahrscheinlich wär sie wirklich für ein Canirandogespann nicht schlecht, deine Nala. Da kann man sicher auch 4 Nalas zusammenspannen ohne Angst haben zu müssen. Vielleicht wär für sie eine Mischung aus Wandern und ab und an Joggen nicht verkehrt? Bringt ja auch ein wenig Kondition bei dir und ihr habt einen tollen Ausflug. -
Wenn ich meine großen Ausflüge mache und über 10km Spazieren gehe, da habe ich Nala auch gerne vorgespannt, da läuft sie auch problemlos..
Aber ich darf ihr nicht mit joggen kommen, da hört bei ihr der Spaß schon auf...
Auch zum geocachen hab ich die Hunde gerne vorgespannt.Naja, ich werde mich damit abfinden müssen.
Wenigstens einen guten Zughund, der genau mein Tempo hat kann ich mein eigenen nennen :-)
-
Vielleicht ist es für sie auch ok, wenn sie beim Joggen daheim grunzen kann. Wenn ihr ansonsten mit ihr immer noch was macht.
-
Das arme Nalamädchen muss ja nicht leiden.
Am WE treffen wir uns immer mit ihrer Labbi Freundin und sonst bekommt sie auch immer viel beschäftigung, bzw. wir laufen zusammen große gemütliche RundenIch kann nicht schlafen und überlege gerade ernsthaft, ob ich mir nicht mit dem Schwarzbier nochmal die Laufschuhe schnüre... aber der schläft gerade so süß neben mir
-
-
Zitat
Ich kann nicht schlafen und überlege gerade ernsthaft, ob ich mir nicht mit dem Schwarzbier nochmal die Laufschuhe schnüre... aber der schläft gerade so süß neben mirRaus mit euch;-)
Für uns gibt es zumindest nix entspannter als zu so später Stunde noch unterwegs zu sein ;-)
-
Mein schwarzer Teufel war nur heute schon sehr fleißig mit 10,5km biken, dann 5km joggen.... und er schläft so süß, wie ein 8Wochen alter Welpe liegt er hier und schnarcht vor sich hin...
-
Bike´st du nur oder nuzt du auch noch andere Fahrzeuge wie z.B. nen Scooter?
Ich kann mich nämlich im moment echt schwer entscheiden ob Scooter oder Bike..
-
Ich nutze nur das Bike.
Kann dir daher bei deiner Entscheidung nicht wirklich helfen :-)Aber ich liebe es mit dem Bike.
-
hast du Videos bei Youtube?
Denn eigentlich tendiere ich auch eher zum Bike da ich das auch ohne Hund eher mal nutze falls Prinzessin mal nen schlechten Tag hat ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!