-
-
Leider kein aktuelles Video...
Ich sollte mal wieder eins machen...
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=FdYKbLpuV-M[/media][/youtube]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gerade deine Page entdeckt ;-)
man ich kann mich einfach nicht entscheiden... Bike? Scooter? Trike?
Aber bei Mia´s power muss einfach was her -
Schau doch einfach mal, ob ein Händler bei dir in der Nähe ist, so dass du einfach mal testen kannst.
-
Ich habe gerade eine kleine Statistik gemacht und da ist mir aufgefallen, das ich diesen Monat erst einmal Bikejören war....
-
ich hoffe, die für nächsten Monat wird länger
-
-
Zitat
ich hoffe, die für nächsten Monat wird länger
Das hoffe ich auch
Ich werde mir größte Mühe geben -
Ich kopier mal den Text von gestern von meinem Blog:
CaniStrophe ist ein guter Titel für meinen heutigen CaniCross Lauf.
Eigentlich wollte ich gestern schon laufen, dann kamen aber zwei kleine Notfellchen dazwischen. Mein Nachbar hat zwei Babymäuse gefunden, die gingen dann erstmal vor. Also stand heute laufen auf dem Plan.
Schon seit Tagen schlafe ich schlecht, seit Tagen bin ich total matt, aber joggen hält fit und joggen macht frisch... jaja
Anfangs noch hoch motiviert ans Stadion gefahren, den Hund fertig gemacht, mich fertig gemacht.
Stolz festgestellt, das sein neues Geschirr total toll an ihm aussieht (auch, wenn es eine Mädchenfarbe ist, ein paar kleine Änderungen muss ich machen, aber dann ist es absolut Perfekt).Auf dem Weg zu unserem Startpunkt hat sich der Hund gelöst und ich wollte meine GPS-Uhr in Gang bringen... Fehlgeschlagen... der Akku ist leer *grrr*
Warum habe ich die Uhr nicht vorher schon kontrolliert?Aber da ich nie ohne Handy laufe, blieb mir nichts anders übrig außer diese adidas App zu nutzen, die mich das letzte mal etwas enttäuscht hatte, aber meine einzigste Chance für eine Aufzeichnung.
Hund hat sich gelöst, ich bin mobil, also let's go!
Schon nach wenigen Metern fing Guinness an, das er ständig pinkeln musste.... soviel hat er nicht getrunken wie da als raus kam.
Ständig blieb er stehen, ich lief weiter und zog ihn mit, er lief und pinkelte...
Wo hat der so viel Urin her?Nach 1km merkte ich, das ich auch unheimlich schlapp bin.
Guinness war auch total ko...Nach nur 1km???
Wo ist unsere Ausdauer hin?
Eigentlich wollte ich einen langsamen Dauerlauf machen, entsprechend ruhig und entspannt sind wir unseren ersten Kilometer auch gelaufen.
Da wir aber so ko waren, haben Guinness und ich beschlossen: Wir laufen unsere 3km!!!
Also sind wir abgebogen auf die kurze Strecke...
Ständig musste ich abbremsen und gehen.
Guinness musste ständig pinkeln... das muss ich beobachten, normal war das zumindest nicht
Normalerweise zieht Guinness auch, wenn wir nur gehen, heute lies auch er sich schleifen.Er war unkonzentriert, ich war unkonzentriert.
Es fiel mir so schwer, immer wieder anzulaufen.
Auf der Strecke sind zwei kleine Hubbel, erst ein kleiner und dann ein größerer.
Zumindest die beiden Hubbel sind wir im vollen Tempo gelaufen.Der Rest der Strecke war.... unheimlich mager
Am Auto waren wir beide total ko....
Wer Guinness kennt weiß, dieser Hund besteht eigentlich nur aus wedeln.
Die Rute ist immer nur am wedeln und mit der Rute der komplette Rest des Körpers.
Aber Guinness stand nur vor dem Auto, zwar mit seinem typischen freundlichen Gesichtsausdruck, aber die Rute hing einfach nur gerade runter, kein wedeln, keine Bewegung, sie hing und der Rest des Hundes stand einfach nur da.
Selbst zum saufen hatte er keine Lust.Heute war auch das erste mal, das mein Linkes Knie gezickt hat, was meine Motivation noch mehr runter geholt hat...
Insgesamt war es eine Strecke von 3,49km
In einer Zeit von 23:52 MinutenUnd hier noch das Video, wo man sehr schön sehen kann, wie unkonzentriert Guinness läuft, das er total ko ist und absolut keine Lust hat...
Uns ging es gestern gleich.... wir waren einfach nur ko[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=MieCLUfqfNk[/media][/youtube]
-
Kopf hoch! Und nächstes mal geht ihr entweder gar nicht los wenns euch so geht oder es wäre auch kein Beinbruch Runde einfach zu beenden. Hab ich auch schon gemacht. Liefs gar nicht, alles net gepasst- Hunde ausgespannt und nett spazieren gegangen.
Der nächste Tag ist auch noch ein Tag.
-
Beim los laufen waren wir beide ja noch relativ gut drauf... sonst wäre ich auch gar nicht los...
Aber bei ner kleinen Runde lauf ich dann weiter... wir sind ja meistens mehr gegangen als gelaufen :-)Aber heute merkt man, das wir gestern "nichts" gemacht haben, der Kerl ist unruhig
-
Na denn- ab aufs Bike!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!