JeNaGi´s ZHS

• Heute ging es aufs Bike...

Guinness lief super, das einzigste was mir irgendwie schwer fällt, ist die Zugleine auf Spannung zu halten...
    Ständig wackel ich hin und her.
    Dann geh ich auf die Bremse spanne und schon geht es weiter mit rum schwenken der Zugleine...
    Ist die Leine ggf. nicht geeignet?
    Weil eigentlich ist die ja für zwei Hunde...

Aber egal wie...

Ich bin stolz auf Guinness...
    Das erste mal ist er ohne hilfe die Autobahnbrücke hoch - sogar gleich zweimal *yeah*
    Das erste mal ist er links durch die Kurve galoppiert (sieht man ganz schwer sogar im Video)

An für sich hat er sich echt super geschlagen.
    Ich bin super zufrieden.

Insgesamt waren wir 13,37km unterwegs
    Davon durfte Herr schwarz 4km ziehen

Er war super drauf und ich auch.

Absolut super, mehr kann man es nicht sagen...

Hier das Video im neuen Geschirr... ich weiß schwer zu sagen im Video, aber denkt ihr auch das es zu kurz ist?
    Wobei es so auf vollzug gar nicht zu kurz ist...
    Er ist auch ganz gut damit gelaufen....

Mal sehen was ihr so sagt...

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=RgdpfeFnrVc[/media][/youtube]

• Neu

Hi

Schau mal hier: JeNaGi´s ZHS* Dort wird jeder fündig!

• Kann schon sein das Leine weil zu schwer so pendelt. Ich hab auch eine zweier Leine von Huskytec, die einzeln auch sehr hüpft.

Video hab ich nur in Zeitlupe gesehen- doofe Internetverbindung :-/ doch was ich sah, sah gut aus. :gut: Schön das ihr nach dem doofen Canierlebnis heute so eine schöne Tour hattet.

Geschirr kann ich so nicht sagen- schau mal ob du noch Foto machen kannst. ;-)

• Ich bin froh, das ihn das schwingen nicht stört, es stört eher nur mich.

Guinness war einfach toll
      Eigentlich wollte ich ja nur eine 8km Runde machen und immer im wechsel 1km ziehen, 1km locker neben mir traben
      Aber der Kerl war so gut drauf, das ich einfach noch 5km im vollen Galopp neben mir her rennend dran hängen musste

So macht Zughundesport Spaß

• Wer ist Pumba? Der Corsa? :lol:

Ach noch zum Pendeln- meine Wuffs stört das erheblich. ;) Vielleicht ist das in Kurven auch ab und an das Problem das Guiness nicht durchgaloppiert, das Pendeln bringt ihn vielleicht aus dem Konzept. Versuch mal bei Gelegenheit leichtere Leine.

• Guinness stört das nicht...
      Am Freitag ist er trotz Pendeln um die Kurve galoppiert, so wie die Autobahnbrücke hoch, was er sonst auch nie geschafft hat...
      *grübel*

Pumbaa ist mein Corsa ja... was gibt es da zu lachen?
      Pumbaa ist ein Warzenschwein und seit 2003 mein treuer Begleiter :p

• Zitat

Pumbaa ist mein Corsa ja... was gibt es da zu lachen?
      Pumbaa ist ein Warzenschwein und seit 2003 mein treuer Begleiter :p

vielleicht mal ab und zu entrosten? ... dann gehen die äh... Warzen auch wech...
      :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Ich find den Namen cool! :gut: Passt zu einem kleinen Kugelcorsa super! :D

Pumba ist eh cool
      hat uns auch schon an die Nordsee gebrcaht ... 2 Leute und 4 Hunde ;)

• Ja, Pumbaa ist einfach der Beste....
      Und ich trauere jetzt schon, das er noch dieses Jahr von mir gehen wird... *schnief*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!