-
-
oh jenny,
freut mich, dass du es wieder wagen willst! :)
macht es Sinn, ggf. mit Begleitung? Das glaub ich, nimmt ja auch die Angst, wenn für alle Fälle jemand zur Sicherheit mit dabei ist?
Alle vorhandenen Daumen, Krallen und was sonst noch zur Verfügung steht, sind gedrückt!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn jemand mit läuft, fällt es mir definitiv leichter, weil ich abgelenkt bin...
Nur gibt es hier bei mir keine freiwilligenMich lässt es einfach nicht in Ruhe... es hat mir so gut getan...
Aber die Angst läuft mit, das spürt Guinness und läuft unruhig, dadurch lauf ich auch unruhig, weil ich ihn korrigieren will.... Teufelskreis -
insofern ist es doch ne gute Idee erstmal mit Hundi im Freilauf :)
P.S. Du hast dich doch schon mal mit Maanu getroffen, ihr wohnt doch nicht so weit auseinander (oder hab ich das falsch in Erinnerung?) Vielleicht wär das ne Möglichkeit?
-
Würde Manu nicht 300km (einfache Strecke) entfernt wohnen, hätte ich sie schon längst dazu verdonnert....
Aber das ist einfach zu weit um das mal 2-3 mal die Woche zu fahren... -
Zitat
Würde Manu nicht 300km (einfache Strecke) entfernt wohnen, hätte ich sie schon längst dazu verdonnert....
Aber das ist einfach zu weit um das mal 2-3 mal die Woche zu fahren...
Strecke stimmtund vor allem, die liebe Zeit *lach*
17 Uhr zuhause, 20 Uhr bei Jenny, Stunde laufen, 24 Uhr zuhause, 4.30 Uhr aufstehen
ne sorry
-
-
Vergiss nicht die kosten aufzuzählen
-
ach komm, die 50€ Spritkosten 3x die Woche machen wir doch locker
-
Stimmt, diese hochbezahlten Jobs.... ich vergas
-
Zitat
Strecke stimmtund vor allem, die liebe Zeit *lach*
17 Uhr zuhause, 20 Uhr bei Jenny, Stunde laufen, 24 Uhr zuhause, 4.30 Uhr aufstehen
ne sorry
Nepo würde jetzt sagen "Weichei!" -
das ist locker machbar!!!ne, schon klar!!
ich hatte gedacht, es sei dichter dran!!!tja, dann wird wohl eine von euch beiden umziehen müssen!!!
-
Würd ich nicht- weil ich mag ungern lange Autofahren. ;-)
Bist denn inzwischen schon mal Jenny?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!