-
-
Nein...
Die Laufsachen hatte ich immer schon mal an, aber dann fehlte mir doch der Mut
Und die Woche habe ich eh ziemliche Probleme mit der Bandscheibe, da lasse ich das lieber...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und ne OP kommt gar nicht infrage?
Is ja keine Dauerlösung in deinem Alter mit solchen Problemen rumlaufen zu müssen.. -
Wie gesagt die Ärzte operieren mich nicht, weil ich keine Dauerhaftenschmerzen habe
Und wer im Moment ständig Bandscheibenungeeignete Bewegungen macht, muss sich nicht wundern....
2 Tage schonen und der Rücken ist wieder normal Belastbar...
-
und statt laufen erstmal nur Walking?
Wär das ne Möglichkeit? -
Dann schon dich zwei Tage und Wochenende.. ;-) im Zweifel wirklich erstmal Walking aus dem du wenns dich packt in lockereren Trab wechseln kannst.
-
-
Beim normalen gassi hab ich ja walking tempo drauf... also wir laufen da schon richtig orgendlich
sonntag ist wieder lange wandern angesagt...
aber mitte nächste woche will ich entgültig mit den 250m los legen...
-
was hälst du davon, wenn wir ne Invalidentruppe aufmachen?
Zumindest virtuell können wir uns ja unterstützen..
Sag bescheid, wann du die 250 m laufen willst. Dann mach ich mit.
Bis zu nem gewissen Grade werden es meine Knie vll. mitmachen :) -
Mittwoch?
Wir beide?
250m???
Unter 10Minuten:)
-
22Uhr hab ich Feierabend gemacht...
Und da hatte ich nichts besseres im Sinn als: Wenn ich eh gassi muss, kann ich mir auch die Laufschuhe anziehen und mal guggen...
Also Laufschuhe an, Forerunner ums Handgelenk und raus...
Nach ein paar Schatten begegnungen war dann alles ruhig und leerGuinness frei, Nala an der Leine aber ohne Zug...
Und ich bin los gelaufen...
Zwar auf Beton, was ich absolut ungerne laufe (Gelenke) und mit unbequemer Umhängetasche, aber immerhin
Ich bin gelaufen... die 250m durch *yeah*
(für den ein oder anderen mag es lächerlich klingen... 250m pah, was ist das schon.... aber für mich ist es ein wichtiger Erfolg..
Denn ich bin gelaufen... allerdings mit der Angst im Hinterkopf und so habe ich nun ein komisches Gefühl im Rücken...
wenn ich mich aber bewege, spüre ich nichts.... also kommt es vom Kopf... *seufz*Aber naja...
250m in 1min und 51sec
Keine Spitzenzeit.... aber egal...
-
super!!! und ich finde es nicht lächerlich....man muß immer die ganze geschichte kennen, eh man über eine strecke, eine zeit oder ähnliches urteilt oder gar lästert.
weiter so....ich bin mir sicher, daß du das schaffst. und schalt das blöde ding zwischen deinen schultern aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!