-
-
Zitat
Musik in den Ohren und schon kam ich auf blöde Ideen big grin
Wir fingen wieder an zu joggen, beide Hunde super vorran und was mache ich?
Augen zu, Kopf nach oben, Arme ausgebreitet und hinterher gejoggt
Mädels ich sach euch das ist der Hammer, das macht so nen Spaß *g*eigentlich müßtes du künftig noch n zusätzliche Kameramann/frau dabei haben, so dass nicht nur die Hunde sondern auch du und dein Gesichtsausdruck gefilmtwerden
Wie schön war deine Beschreibung.. man hatte echt das Gefühl, dabei gewesen zu sein.die Strecke mit den Baumstämmen ist wirklich toll... haste gleich Zughundesport und Agility in einem *gg
kann ich gut verstehen, dass auch die Wuffels da mehr Spaß hatten als im Waldstadion... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute waren wir 25km mit dem Rad unterwegs...
Das ist die Strecke:
http://maps.google.de/maps/ms?….039723,0.119305&t=h&z=13
ohne ZHS einfach nur die zwei freilaufenden Hunde und ich :-)
Es war super entspannend, bei lockeren 14 Grad
Unser Ziel waren die Gundwiesen in Walldorf.
Nala ist in ihrem lockeren Trab gelaufen, während Guinness immer vorran galloppiert ist *g*Hier ein kleines Video....
(leider hatte ich nur die kleine Kamera mit einem leckeren Akku dabei )http://www.youtube.com/watch?v=LywgPJ6X3D8
Kurz nach dem Video sind wir in den richtig dunklen und tiefen Wald eingedrungen...
Ich liebe den Wald, vorallem nach dem Regen, die Geräusche und Geräusche - göttlichUnser Weg führte natürlich auch vorbei an der Startbahn des Frankfurter Flughafens.
Auf dem Rückweg habe ich auch ein Video gemacht, leider mit leerem Akku *seufz*
http://www.youtube.com/watch?v=RDOVKq-wsRE
Naja weiter am Flughafen in das nächste Stückschen Wald...
Nala war knapp hinter mir, Guinness vor mir...Dann dachte ich, da ist ein Weg oh da kommt einer...
Falsch gedacht...
Dieser hübsche Kerl:[IMG: https://lh4.ggpht.com/_dMq1IPL7UVM/TKc__gxiRqI/AAAAAAAABI0/U6VAgNmEJo4/SGE-N%C3%BCrnberg%20031.JPG]kreuzte unseren Weg.
Beide Hunde hinterher
Ich in die Pfeife: tüt tüüütGuinness sofort stehen geblieben und kam zurück, Nala lief noch 10m weiter an die Stelle, wo er den Weg verlassen hat und kam direkt zurück
*jubel*Hunde gelobt und weiter gefahren, da sah ich ihn noch am Wegesrand stehen und musste natürlich auch gleich mal stehen bleiben und das Bild machen. Leider durch die kleine Kamera nur sehr schlecht aber immerhin.
Die Hunde haben sich den Kerl auch nochmal angeschaut und dann sind wir weiter gefahren.Endich waren wir dann an den Gundwiesen und kaum haben meine Retriever den gewohnten Duft in der Nase sind beide mit vollem Elan in den See gerannt und waren total begeistert.
Wir sind die Gundwiesen ein wenig hoch und runter gefahren, bevor wir den Rückweg angetreten haben (natürlich haben wir auch ne viertel Stunde an unserem geliebten Bach gestanden, damit sich die beiden ein wenig ausruhen können.
Auf geht es wieder Richtung Heimat bzw. erstmal wieder zurück in Richtung Flughafen, wo meine Augen ganz genau auf den Wegesrand geachtet haben, nicht das wir wieder Besuch bekommen *g*
Am Flughafen haben Guinness und ich die gerade Strecke genutzt einen Sprint einzulegen :-)
Natürlich haben wir uns dann nochmal kurz verfahren, kein Problem dann fahren wir eben die Strecke zurück...
und dann waren sie da...
Eine Herde Rehe
Also durften meine Hunde ein zweites mal unter Beweis stellen, das ich sie vom Wild abrufen kann und es hat auch beim zweiten mal wunderbar geklappt und da bin ich echt stolz drauf, das ich meine zwei von Wild abrufen kann *yeah*
Wir sind unsere Runde weiter gefahren und ich wollte eigentlich noch im Mörfelder Wald ein paar Schlangenlinien fahren, also fuhren wir in einen kleinen Weg rein, aber nach ein paar Metern kam ein Geräusch:
RÖÖÖÖÖÖÖH
Für mich klang das nach Hirsch, was man aus dem Wildpark kennt, aber da mir das Risiko zu hoch war, was es wirklich ist oder nicht doch Wildschwein (immerhin war um uns herum alles von den wilden Schweinen durchwühlt) oder ein Förster/Jäger habe ich mir die Hunde geschnappt und wir sind zurück auf den Hauptweg :-)
Sicher ist SicherDann ist die Polizei noch brav an uns vorbei gefahren *lecker Kerlschen*
Und da freue ich mich immer wenn die Polizei an mir vorbei fährt, weil die nichts sagen, das meine Hunde frei laufen und sich Passanten, obwohl immer angeleint wenn jemand kommt, sich gerne beschweren.Dem Polizisten sind wir dann noch ein zweites mal begegnet und statt das er auf mich schaut, schaute er Guinness nach *seufz*
Im Rüsselsheimer Wald zurück bin ich dort noch ein paar Schlangenlinien gefahren und habe mich prompt wieder verfahren... zum Glück habe ich immer meine Landkarte dabei, dadurch haben wir schnell auf den rechten Weg zurück gefunden und sind heile nach 25km an unserem Auto angekommen *yippieh*
Nun sind die Hunde müde, ich bin müde und alle sind glücklich :-)
Beim nächsten mal nehme ich eine Kamera mit vollem Akku mit, damit ich auch mal Bilder machen kann *seufz*
-
Oh Mann es ist viel zu warm...
das letzte mal auf dem Bike saßen wir am Montag. Ich war krank also kein Bike *hmpf*
Jetzt geht es mir seit 3 Tagen zumindest so gut, das ich mich aufs Bike setzen könnte, ist es hier zu warm.
Damit ich eine ruhige Strecke habe, müsste ich mich bei dem Wetter 20km ins Auto setzen, damit ich ein Waldstück habe, wo ich meine Ruhe habe *hmpf*
Bei dem Wetter kommen sämtliche Radfahrer und Spaziergänger nochmal raus um die letzten Sonnenstrahl zu genießen, so dass es bei Herbst Sonnenschein bei uns schlimmer ist wie im Sommer, weil die dann irgendwie alle mit Bussen bei uns angereist kommen *aaahh*
-
naja, gibt noch genug kalte Tage
(anfang November seh ich Uwe übrigens )
-
-
-
Grüß Uwe von mir
ja es gibt noch genug kalte Tage und wenn ich morgen wieder früh aufstehe, fahre ich halt morgends um 5Uhr im dunkeln meine Runde aber es ist schon blöd, wenn die Hunde wollen aber es net geht *seufz*
-
-
mal was anderes...
das Safety habe ich im Juni/Juli glaube gekauft und mir war damals schon klar, das es nicht lange passen wird, da sich Guinness noch im Wachstum befindet.
Nun hat er schneller als erwartet am Brustkorb an breite gewonnen und es wird langsam etwas eng...
Oder was sagt ihr?
Ist leider schwer zu fotografieren, wenn man alleine ist, der Hund auf Zug soll und austricksen lässt er sich nämlich nicht *g*Guinness mit Safety Größe M
und Guinness mit Safety von Nala in Größe L
Was sagt ihr?
-
für mich persönlich schauts L etwas groß aus
kannst du es noch enger stellen?und wie Sitzt das M vorne?
drückt es hinter den Vorderbeinen? -
Das L kann ich noch nen Ticken enger stellen, ist halt auf den dicken Labbi eingestellt
Das M hat hinter den Vorderbeinen nur noch 1 1/2Fingerbreit.
Aber L ist halt doch noch nen Ticken zu groß, selbst wenn ich es enger stelle, empfinde ich es als nen Ticken zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!