JeNaGi´s ZHS

• pssst... hättest nicht Nala gegen den Flitzer, zumindest fürs Wochenende, austauschen können?? :D

Bei uns ist der Schnee untauglich für Schneespass. Spaziergänge ja aber Schlitten und Skier, keine Chance. :/

• Neu

Hi

Schau mal hier: JeNaGi´s ZHS* Dort wird jeder fündig!

• Ne das wäre aufgefallen fürchte ich *g*
      Aber Sonntag kommt ne andere Freundin mit einer kräftigen Hündin zu mir...
      Das könnte auch noch mal ein Spaß werden *haha*

Hier ist gott sei dank perfekt für Schneepartys... wobei ich sagen muss das Guinness alleine mim Kickspark nicht weit kommt... könnte aber auch an der mangelnden Vorbereitung der letzten Monate liegen

• Ja Schnee ist anstrengender für die Hundis. Zum einen ist selber laufen oft aufwendiger im Schnee und ein Schlitten doch was anderes als ein Rad. :-)

Seid ihr denn jetzt umgezogen? Las was von Gewerbegebiet?

• Jep wir wohnen jetzt im Gewerbegebiet...
      stehe nach 2-3min Fußweg im Feld :)

Das gemeine ist nur.. kaum ist man im Feld, geht es schon berg auf *stöhn*

Aber für die Hunde halt echt toll...

Guinness ist halt auch net wirklich trainiert im Moment... keine Ausdauer keine Kraft... aber dafür macht er seine Sache schon top :)

Wenn der Schnee weg ist, werd ich mal den Weg von daheim auf die Arbeit testen, dann darf mich Guinness 3mal die Woche 10km einfache Strecke ins Büro begleiten :) Dann wird er schnell wieder fit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!