JeNaGi´s ZHS

• und weiter kannste das M nimmer stellen?
    sonst würd ich vermutlich das L nehmen, wenn das so eng gestellt geht, dass es net seitlich rutscht

und Samstag testen wir nen X-Back für den Kerl

• Neu

Hi

Schau mal hier: JeNaGi´s ZHS* Dort wird jeder fündig!

• Er scheint jetzt genau zwischen den Größen zu liegen. Ich finde das M zu klein aber das L nen Tick zu groß.
      Mit dem X-Back würd ich mir vielleicht dann nochmal überlegen falls er noch breiter wird hast Du da nämlich nicht lange freude dran.

• Tanja, wir testen doch nur *lach*

wenn man scho mal nen Stand hat zum X-Backs anprobieren, sollte man des auch nutzen ;)

selbst wenn man dann nächstes Jahr weiß, wo man kaufen kann ;)

• x-Back möchte ich mir erst im nächsten Jahr kaufen, vorher ist das vom Geld her sowieso nicht drin und ich denke gerade durch die Zugarbeit und das Wachstum wird vorne an der Brust noch einiges kommen.

Mein X-Back was ich habe ist leider zu klein.

So nen "Zwischenhund" ist doch echt blöd...
      Wenn es die Temperaturen wieder zulassen, werde ich mal das L am Bike testen.

• Nochmal zu dem x-back
      Das hatte ich vor guten 4 Jahren für Nala mal angeschafft, aber da sie kein Zughund sondern nur Zugbegleithund ist, passt es ihr nicht mehr... schon lange nicht mehr *g* und ihm halt auch nicht :D

bungee
      Danke, ich liebe diese Wandfarbe wobei ich immer finde, das sie auf Bildern nicht so genial rüber kommt, wie es an der Wand wirkt :D

So und jetzt mal zu uns....

Nachdem wir aufgrund von Krankheit oder zu heißem Wetter eine Pause hatten, habe ich heute das erstemal seit ein paar Wochen wieder vors Bike gespannt.

Guinness war feuer und flamme und hat vom erste Moment an Vollgas gegeben und hat sich riesig gefreut.
      Nach ca. 2km kam mir der Gedanke.... ich könnte ja auch mal beide Vorspannen....

Das habe ich noch nie gemacht und bislang sind die beiden nur beim CaniCross vorgespannt gewesen...

Also aus vollem Gallopp Guinness abgestoppt, Nala eingesapnnt und los geht es...

Nala ist vorran gelaufen....

Und ich muss sagen... das Tempo wurde auf einmal sehr sehr gemütlich *g*
      Nala ist einfach kein Zughund und Guinness hat sein Tempo der Maus angepass, so dass wir durch den Wald getrottelt sind *hihi*

Kaum habe ich Nala wieder ausgespannt, hat der Zwerg wieder vollgas gegeben und hat mich den kleinen Minihügel mit einem Klacks hoch gezogen *yeah*

Guinness hat insgesamt ca. 5km gezogen

Wie schnell wir waren kann ich nicht sagen, irgendwie funktioniert mein Tacho nicht *shit*

Nach den ca. 5km habe ich Guinness ausgespannt und wir sind noch eine halbe Stunde so durch den Wald gefahren und beide konnten in ihrem Tempo laufen und hatten ihren spaß....

Dafür, das wir solange nichts mehr getan haben, ist Guinness super klasse gelaufen.... ich bin begeistert...

Natürlich gibt es auch Videos...

Zunächst nur Guinness vorgespannt im vollen Tempo *yippieh*

http://www.youtube.com/watch?v=EVrKibhGwOI

Im gemütlichen Tempo, dafür aber im 2er Gespann mit Nala

http://www.youtube.com/watch?v=qKRzZcLtlio

Und dann beide nochmal im Freigang

http://www.youtube.com/watch?v=URyVC3r039U

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!