-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, der herr macht sich doch gut
-
Zitat
na, der herr macht sich doch gut
Er wird immer besser und besser... gefällt mir super gut!!!
Wobei ich sagen muss, das er ohne Nala (wenn sie komplett zu hause ist) besser läuft als wenn sie noch dabei ist (dann dreht er sich ständig um und schaut was sie macht).Und so nach 4,5km - 5,5km fängt er an, das er lustlos wird
Aber gut, da werde ich mir ein paar "spielschen" für ihn einfallen lassen.... und mehr richtungswechsel fahren....
-
und nur 4km fahren
nicht so lange, bis er Lustlos wird
-
Ich höre schon immer auf, enn ich merke ok er wird langsamer und reagiert nicht mehr so...
kommt auf seine tgesform an, wie lange er lust hat... heute ist er ziemlich lange mit volldampf gefahren... gut nach der langen pause, dann habe ich nala zwischen drin noch dabei gehabt... da hat er gummi gegeben....
aber beim nächsten mal wird er auch keine 5km mehr ziehen schätze ich
aber solange er beim CaniCross dauerhaften volldampf gibt, ist mir das wurst *hihi*
Bikejöring machen wir ja eh nur "nebenbei"
-
-
Abgesehen davon, daß Du zwischendurch Nala dazugespannt hast..fährst Du die Strecken durch oder machst Du Pausen (in Form von traben oder anhalten)?
-
Ich bremse ihn zwischen durch auch mal ab, weil wir z.B. einen anderen Weg einlegen oder einen Weg kreuzen, das wir da nicht drüber breschen.
Da lasse ich ihn dann auch mal 100 - 200m traben und dann darf er auch mal wieder vollgas geben
-
Ah so...dafür ist Deine Strecke wirklich respektabel
-
Sieht wirklich toll aus. Lustig, wie seine Ohren auf und ab wippen
Und die Gegend ist auch sehr schön! -
Ich hoffe ja immer, das wir nicht rgendwann mal abheben und durch die Luft schweben, wenn der so mit seinen Ohren umher wippt *g*
Aber dafür das er im Alltag nen echter Chaot ist, macht er das beim ZHS richtig Souverän
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!