Kater & Hund...
-
-
gut, dann kommt er gleich mit ins schlafzimmer . ich hätte auch ein ungutes gefühl ihn hier alleine zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wollte jetzt mal berichten wie es die ersten tage nächte mit den beiden war.
die erste nacht hatte ich rocky mit ins schlafzimmer genommen und ich habe es sage und schreibe geschafft 2 std. zu schlafen . aber nicht wegen dem kater sondern weil rocky der meinung war er müsse uns wach halten .
die zwite nacht hat er sie alleine hier ins wohnzimmer gelegt auf seinen platz und hat geschlafen. nur liegt er wieder im schlafzimmer auf seinem platz . mickey und rocky freunden sich langsam an. mickey ist sehr neugierig und will sogar mit ihm spielen . nur er traut sich noch nicht so an rocky ran.mal sehen wie es mit den beiden weiter geht. mickey liegt auch entspannt auf dem boden und rocky geht an ihm vorbei und nichts passiert und da sind ca. nur 20-30 cm entfernung.
-
Und, wie isses so?
-
die beiden verstehen sich gut und versuchen mit einander zu spielen .
wenn rocky unserem kater zu aufdringlich wird gibt es schon mal eine pfote ab , aber nicht doll und rocky versteht dann auch gleich das er mickey in ruhe lassen sollte .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!