Welcher Onlineshop??

• Hallo Zusammen,

ich wollte mal hören, wo ihr am liebsten online für eure Hunde einkauft.

Egal, ob Futter oder Zubehör.

Was ich aber eigentlich wissen will ist: Warum ist es euer Lieblingsshop,
    liegts am guten Service, an der Produktauswahl, am Shopdesign?
    :???:

Was zeichnet diesen speziellen Shop aus?? =)

fragt & grüßt
    Blaubär

Edit: Viele reden immer von Futterfreund.de und Hund Unterwegs oder Hundeshop.de
    Was macht diese Shops denn so gut??!

• Hallo also ich barfe ja und am liebsten kaufe ich bei

barfer-shop.com super Qualität also wirklich zu sehr vernünftigen Preisen
    wird in Deutschland geschlachtet !
    und beim
    Fleisch-Shop da kaufe ich immer Biofleisch Bioland Qualität auch eine kanns tolle Ware und es wird ungefroren also mit dem Kühltransporter angeliefert. wird auch in Deutschland geschlachtet.
    Ist teuerer als nicht Bio ist klar aber so wie ich es mir leisten kann kaufe ich da ein so 4-5 Mal im Jahr dann aber immer 40-50 Kg :D

Meine Kackabeutel kaufe ich bei Greenline to Go da gibts Ökotüten die nach 4 Wochen verrotten.
    Brustgeschirr kaufe ich bei Pfotenversand

mmh :???: das wars den Rest wie Programm gegen Flöhe kaufe ich beim TA

• Also Futter bestellen wir meistens bei Zooplus oder Futterfreund, versenden beide sehr schnell und haben recht große Auswahl.

Bio Kackitüten die verrotten bestellen wir bei dogs4friends
    Sind schön groß und günstig.

Und ansonsten bestell Ich eigentlich überall, wenn mir was gefällt. Und zum Leidwesen meines GöGa, gefällt mir vielllllllllll :tgrin:

LG Katja

• nachdem ich eine riesen sauerei mit S......r erlebt habe, boykottiere ich die nun konsequent.

Mein Lieblingsshop ist hund-unterwegs!!! sieht alles so schön bunt aus, die haben tolle bilder, die bieten genau die markenware an-die ich auch haben will, sie versenden schnell und sind fix in der rückerstattung

wie sie aber in nem schadensfall sind (garantie abwicklung) kann ich nichts sagen, bis jetzt blieb noch alles heile,
    das ist aber der grund warum ich bei diversen anderen läden nicht mehr einkaufe, weil man da immer erst das anwaltsschreiben rausholen musste, bis man sein geld wiedersah (und n paar BGB artikel sollte man als Verkäufer schon kennen :zensur: )

Futter bestell ich direkt bei Platinum, so ne speziellen sachen wie Lumi-Halsband direkt beim Hersteller.-.

Eigentlich bestell ich ausschließlich im Internet, weil die meisten Zooläden schlechtes Sortiment haben und mieses Personal. Entweder sind sie kleine Einzelhändler und ganz nett, aber haben dann keine Auswahl und man muss es eh bestellen.
    Oder sie sind riesig, aber man kann da dem personal auch erzählen, dass der hund ne fleischallergie hat und die glaubens einem...

also sorry für den längeren text, musste mich mal auskotzen... :headbash:

• Hallo zusammen!

Finde diesen Thread eine super Idee, da muss ich gleich mal ein bisschen "stöbern" gehen ;).

Also wir (meine Familie) haben bisher nur gute Erfahrungen mit EDIT: Link gelöscht - das DF ist keine Werbeplattform gemacht.

Vor allem gefällt mir die große Markenauswahl und die schnelle und zuverläßige Lieferung. Die Preise sind auch OK wie ich finde. Zum Support kann ich nichts sagen, da bei uns bisher alles soweit reibungslos verlief.

Gruß,
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!