hellbeigen Zwergspitz (?) gesehen - leider tot!
-
-
Ich habe gestern auf der A10 aus Berlin kommend kurz vor der Ausfahrt Bernau (15) / vor dem Parkplatz Ladeburger Heide einen totgefahrenen kleinen Hund gesehen.
Er hatte hellbeiges Fell und erinnerte mich am ehesten an einen Zwergspitz. Finds total furchtbar, das hier reinzuschreiben (suche gerade selbst nach meiner Smilla) aber vielleicht sucht jemand nach dem Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hast Du angehalten? Polizei verständigt? Tierarzt oder TASSO informiert oder what ever?
Vielleicht war er abgehauen, ist gechipt, hat ne Marke am Halsband oder gar ne Telefonnummer?
Er wird bestimmt vermißt...armer Wufffel...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Naja, auf der Autobahn anhalten stelle ich mir ein bissel schwierig vor...
edit: sicher, daß es kein junger Fuchs war? Die sind deutlich heller als erwachsene Füchse...
-
Hallo,
ich habe auch schon auf der Autobahn angehalten, um einen auf dem Seitenstreifen laufenden Hund einzufangen.
Und wenn es kurz vor einer Ausfahrt oder einem Parkplatz ist, hätt ich den angefahren und wäre zur Not (hinter der Leitplanke) zurückgegangen.
Man kann aber auch vom Parkplatz aus die Polizei anrufen...DIE halten auf dem Seitenstreifen an und schauen nach.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!