Mein Hund riecht nach Chemie !
-
-
Hi,
ich fange mal so an, vor ca. 4-5 Tagen hatte meine Hündin Durchfall bekommen, das war auch nicht nur einfach Flüssig sondern sah schon sehr komisch aus.
Den Tag nach dem ersten Durchfall wollte Sie Morgens auch ger nicht mehr Gassi gehen.
Auch konnte ich einen leicht chemischen Geruch bei ihr feststellen
Die nächsten 2 Tage drauf war sich auch sehr unfitt, allerdings hatte sich das mit dem Stuhlgang gebessert und dachte mir nichts mehr dabei.Nun bin ich gestern wiedermal mit meinem Hund mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, war eigentlich alles soweit ok und Heute stellte ich Fest das der Hund richtig stark nach Chemie bzw Mottenkugeln oder so ähnlich stinkt.
Dieser Chemisch Gestank ist so dermaßen intensiv, wenn ich den Hund streichel stinkt meine ganze Hand nach Chemie.
Habe sowas vorher noch nie erlebt.
Ich vermut zur Zeit das Sie draußen vergiftete Zeugs gefressen hat, anders ist mir solch ein Gestank nicht zu erklären.
Oder hat vieleicht jemand auch schon mal solche Erfahrung gemacht?
bzw was könnte so einen unnatürlichen chemischen Geruch auslösen?Vorab vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde damit zum Tierarzt gehen.
-
auf jedne fall ab zum tierarzt! ich will dir keine angst machen, aber es könnte etwas mit den nieren sein...
-
Ich würde auch zum TA gehen! Bzw. direkt zu einer Tierklinik, wo man direkt Blutuntersuchungen machen kann. Bei Verdacht auf eine Vergiftung wäre es mir wichtig, dass Blutwerte bestimmt werden können.
Wir können hier nur raten und das hilft dir und deinen Hund ja nicht wirklich weiter.
LG Eva
-
Hallo,
also wenn Du nichts anders gemacht hast, Futter, Medikamente etc., würde ich auch sagen auf jedenfall zum TA gehen und untersuchen lassen.
Das hört sich meiner Meinung nach nicht gut an -
-
Sofort zum Tierarzt, der Geruch kann wie schon gesagt von den Nieren kommen, aber zB auch auf Diabetes hinweisen.
-
Hallo,
wie gehts Deiner Hündin? Weißt schon was wegen dem Geruch?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!