Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• ui ok, wir haben 8qm mehr *g*
    aber vielleicht passen 2-3 auf den Balkon ;)

ne, ich denke, man sollte sich auch gerade bei Hunden nicht unter Druck setzen

wenn der Hund ziehen will und will und will, denke ich, kann mans mit Zughundesport probieren, aber läuft er auch so brav am Rad etc. und hat keine großen Ambitionen am konstant ziehen, finde ich persönlich es unnötig, wenn man Alternativen hat und man nicht selbst komme was wolle de Hund ziehen lassen will

• :D

ich würde das kinderzimmer opfern für den geldesel! oder den garten! ;)

aber zur überbrückung zeig ich dir heute erstmal ne schöne strecke wo ihr in ruhe fahren könntet ... :gut:

• Zitat

Ich bin mir noch unsicher was ich ihr zutrauen kann. Ich habe das Gefühl sie macht alles um mir zu gefallen. Wie merkt man denn wenn es für einen Hund zuviel ist?

dann merkst du's im zweifel erst wenn's zuviel war - muss man halt ein bisschen mitdenken.
    aber wenn deine kleine 10-15km mitlaufen kann, hat sie schonmal eine gute grundkondition ;)

sorry für OT rinski ;)

• Kein Problem, Ovambo! ;)

Ich mach auch noch ein OT:

Gerade war ich mit Amare (die Catis Doppelgängerin hat) Spazieren und es war echt schön!
    Die Damen sehen soooo cool aus zusammen!

Unterwegs kam von hinten eine Frau mit Trainingswagen und vier Huskies. Wir haben uns an den Rand gestellt, sie ist auch stehen geblieben.
    Ich bin nach hinten gegangen (gaaanz uneigennützig, weil ich nach Kontakt fragen wollte, zum Löcher in den Bauch fragen) und habe dann ihre Hunde an unseren vorbei geführt.
    Mein erstes Training als Dog-Handler!
    -Das war schon "etwas" mehr Kraft und Engagement, als mein Tierchen so aufbringt. Bin beeindruckt.

Leider haben wir ihren Mann, der irgendwo im Auto gesessen haben soll nicht gefunden, also nix mit Telefonnummer oder so.

Jetzt freu ich mich auf Fotos von den zwei Grazien :D

• Sind sie nicht chic?

(ich möchte jetzt gern "oooh, wie süß" oder ähnliches hier lesen ;) )

• erschreckend war eigentlich nur wie ähnlich sich die beiden sind. nicht nur äusserlich ... beide jagen anscheinend sehr gern, und wir haben sie öfter mal an die leine nehmen müssen ... beide haben so einen "hoppel" gang und können gaaaaaanz unschuldig nach den leckerlie schielen! :lol:

• die sind wirklich sehr hübsch :smile:

als näh-wahnsinnige darf ich mal fragen, was das für ein geschirr ist was die große da trägt? das ist ja wunderhübsch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!