Absolut geiler Text... (Hunderasse Bullmastiff)
-
-
Absolut genial geschrieben. Besonders, da ich einen Bulli kenne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Absolut geiler Text... (Hunderasse Bullmastiff)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das finde ich auch, nur, sind diese Hunde an den Ohren irgendwie "beschnitten"? Auf einem Welpenbild von Viktoria sieht das so aus. Macht man das noch?
-
Ich liebe Bullmastiffs und habe herrlich gelacht!
Das macht mir diese Rasse nur noch mehr sympatischer!!
Edit: Habe gerade ein wwenig im Gästebuch gestöbert und gesehen, dass wohl der Schreiberling dieses Textes kürzlich verstorben ist. :/
-
wunderschön!
Birgit
-
Zitat
Das finde ich auch, nur, sind diese Hunde an den Ohren irgendwie "beschnitten"? Auf einem Welpenbild von Viktoria sieht das so aus. Macht man das noch?
Kann ich nicht erkennen, wo meinst du denn?
@ Gordon, ja, wie ich schon schrieb ist er kürzlich verstorben. :/ -
-
Zitat
Nein, am Bullmastiff wird nichts geschnippelt.
Die Ohren sind mit Pflaster locker an den Kopf geklebt. Manche Welpen stellen die noch kleinen Ohren auf und sie verlieren dann das Kippohr. Darum wird es für einige Zeit fixiert.
Ein sehr schöner Text. Ähnliches gibt es aber wirklich für die meisten Molosser, natürlich auch für Neufundländer.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Kann ich nicht erkennen, wo meinst du denn?
@ Gordon, ja, wie ich schon schrieb ist er kürzlich verstorben. :/
Ich wollte es noch editieren.Manchmal kleben Züchter die Ohren zusammen wenn sie nicht standartgemäss liegen oder stehen.
Schwachsinn aber oft praktiziert, schliesslich vererben diese Hunde es auch so weiter, für den Standart müssen sie aber anders aussehen...
Naja, ist ja auch wichtig dass der Hund genau dem Standart entspricht, man will ja nichts was anders aussieht... -
Toller Text
Wir hatten ja bis Mai noch eine Engl. Bulldogge und ich erkenne einige Sachen wieder
Meine Ma sagte jetzt auch noch, als wir ihr Fiete (<-- s. Avatar) vorstellten, daß wir dann ja keine Angst mehr vor Sabberflecken auf den Klamotten zu haben bräuchten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!