Wasserschutz für Ohren! (Pudel)
-
-
Naja, ich hab bei einem Pferdezubehörladen Ohrstöpsel für Pferde gesehen, zwar als Lärmschutz, aber wer weiß, ob es sowas in der Art net auch für Hunde gibt!
Oder du probierst mal Ohrstöpsel für Menschen aus, da gibt es ja auch welche für ohroperierte Kinder, die damit auch baden gehen dürfen, zb von Ohropax.
Und es gibt weiche, anpassbare Silikonteile, die man sogar mengenmässig selber "dosieren" kann, die Putty Buddies.
Die hatte mein Söhnchen damals, nach seinem Trommelfellschnitt und wir waren super zufrieden damit!
Leicht anzupassen, einfach einzubringen und auch wieder easy zum entfernen!Obs hilft??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
couchpotatoe:
super tipp, das könnte doch klappen, wenn man ein paar aneinander pappt :)
danke!!!
(aber ist doch echt seltsam, dass es da nix zu finden gibt,was extra für Hunde ist!?) -
Na dann hopp hopp, erfinde was und werd reich damit!!!
-
stimmt!!!
ich "erfinde" gewachste Wattebäusche -
-
-
Doggopax
-
Habe gelesen, dass die für Hunde passen, keine Ahnung, obs stimmt
-
Ja Moment, die heißen zwar so, aber sind eigentlich für Taucher. Aber habe irgendwo gelesen, dass man die nehmen kann, aber finde es nicht mehr. Nicht, dass die am Ende rausfallen und nicht halten.
-
Ich meinte net dein Post (kam zeitgleich mit meinem hier an
) sondern Lucyka´s letzten!
-
@pheaven:
sehen irgendwie auch so aus, als könnte das funktionieren.leider kostet der Versand mehr als die Dinger und so viel Geld ausgeben für Plugs, die dann evtl, eh nicht halten,... schade!
aber vielen Dank für deinen Beitrag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!