Pia - vor Supermarkt Münster gestohlen

• hallo,

warum kann man nicht zum ta gehen? nicht jeder ta schaut nach einem chip, wenn man es nicht erwähnt.

die frage ist ja auch, ob der hund behalten wird, oder vielleicht verkauft wird. und wie wir ja wissen, wird gekauft, was billig ist - ohne zu fragen. eine nette, traurige geschichte genügt da doch, um alles andere auszublenden.

gruß marion

• Also ich binde meinen Hund auch nicht draussen fest. Ich will sie nicht als Opfer für irgendwelche aufdringlichen Hunde servieren.

Aber z.b. heute hab ich es wirklich gemacht. Kam vom Spaziergang und musste noch Spülmittel kaufen. Schnell rein in den Laden und wieder raus. Waren bestimmt nicht mehr als 3 Minuten.... Es geht also ;-)
    Bei langen Einkäufen nehme ich sie aber nicht mit aus schon gennanten Gründen...

• Zitat

Wie ist das denn, theoretisch kann man mit so einem Hund, nehmen wir mal an er wurde geklaut, niemals zum TA gehen oder sonst irgendwas machen da man Gefahr laufen wuerde entdeckt zu werden. Wer macht denn sowas dann?

Leider Gottes landen solche armen Hüpfer wohl immer noch in Versuchslaboren, sprich werden dahin verkauft!

Ansonsten, Tattoos werden rausgeschnitten, ich denke da sind manche Leute auch nicht zimperlich 'nen Chip wieder zu entfernen?

• Leute, dass mit den 3 Minuten haut schon hin.

Ich bin mal aus dem Auto, in den L***, habe ein Sache in der Nähe der Kasse geholt, war sofort als erster dran und war nach genau 4 Minuten wieder am Auto.

Ich konnte es auch nicht glauben, war aber wirklich so.

Nichts desto trotz: Wir drücken die Daumen für Pia, dass sie schnell wieder nach Hause kommt.

• Zitat

Leider Gottes landen solche armen Hüpfer wohl immer noch in Versuchslaboren, sprich werden dahin verkauft!

Naja glaub ich eher weniger, die können doch wenig mit Hunden anfangen, wo sie die Herkunft nicht kennen und keine Krankheitsgeschichte usw haben :???:

Denke eher, jemand fand sie niedlich und hat sie mitgenommen :zensur:

Am besten suchplakate mit Belohnung und Hinweis dass sie dringend Medikamente benötigt, hoffe sie taucht bald wieder auf, alles gute

• Zitat

Was sollen die Versuchslabore mit Tieren unbekannter Herkunft, die womöglich noch krank sind? Damit erhalten sie keine valablen Resultate. Tierversuche sind zu teuer für sowas.

Glaubst Du ernsthaft, dass es da mit "rechten Dingen" zugeht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!