Reisetipps für arme Studenten

• Hallöchen,

wir (drei Mädels, vier Hunde (2 Shelties, 1 BC, 1 Labbimix)), alle Tiermedizinstudenten, hatten uns überlegt im September ein verlängertes Wochenende "Urlaub" zu machen, nachdem wir alle mit den Prüfungen durch sind.

Wir wären also drei Personen mit insgesamt vier Hunden. Wir hatten überlegt an die Nordsee zu fahren. Ob Ferienwohnung, Bungalow oder vielleicht doch campen - wir sind erstmal so für alles offen. Hat jemand Tipps, wo man kurzfristig, günstig und mit Hund hinfahren könnte? Es muss nicht unbedingt Nordsee sein.

:smile:

• Danke schon mal für die Tipps.

Also Ostsee ist leider ein bisschen weit. Wir kommen aus NRW - bzw. Hessen und Fahrtzeit sollte sich höchstens zwischen 3-4 Stunden bewegen.

Dass das nicht so ganz einfach wird, war mir schon klar, deswegen wollte ich ja mal fragen, ob hier vielleicht jemand ne gute Idee hat!

Werde mir gleich mal die Links in Ruhe anschauen :smile:

• hätte beinahe was für dich gehabt :-)

bis 4 personen fewo im herzen schleswig-holstein.je nachdem von wo du in nrw/hessen kommst ca 4 -5 std fahrt.
    nord-,ostsee,,nordostseekanal,wald feld ,seen,alles gut zu erreichen.bis zur dänischen grenze ca 80 km.

leider scheitert es an den "vielen hunden"... 2 wäre gegangen,bei 4 reicht leider der platzt nicht aus,zumindest bei der größe der hunde.

lg kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!