WEE WEE Maid-House Trainer..
-
-
Also echt!
Das muss doch wohl nicht sein, oder?
Jetzt gibt es eine Elektronische Toilette für den Hund!!!
Die Toilette reagiert auf Flüssigkeit und belohnt dann mit einem Lekkerlie...
Ich krieg ne Kriese
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also echt!
Das muss doch wohl nicht sein, oder?
Och.....der Erfinder dieses Teils sieht das besimmt anders wenn der Rubel erst mal rollt
-
...hmhm...nun...man braucht dann jetzt gar nicht mehr raus mit dem Hund??
echt...und ne Katzen Luxus Klingel gibt es auch....*grins*
-
Jetzt mal unter uns: Ich find das Teil ja gar nicht so schlecht. Wenn man einen alten Hund hat, der inkontinent ist (aber ansonsten noch so fit in der Birne, dass er kapiert, was er machen muss), dann ist das für ruhige Nächte doch wesentlich angenehmer als nächtliches Rausgehen?
-
Ich hab nen alten Rüden, der inkontinent ist, aber bevor ich so ein Teil kaufen würde, ziehe ich lieber in den Garten! Manche Nächte muss er 2-3 mal raus. Na und?! Und bevor er auf solch ein Teil gehen würde, würde er eher das ganze Haus aufwecken.
Ein Hund, der gelernt hat stubenrein zu sein, wird solch ein Teil nicht benutzen. Für ihn wäre es eine Qual in die Wohnung machen zu müssen. Ich finde solche "Gerätschaften" völlig überflüssig und unnütz. Es dient einzig und allein der Bequemlichkeit der Besitzer, aber sicher nicht dem Wohl des Hundes.
Am besten gibt es demnächst zum Welpen direkt das KaKlo dazu. Dann braucht Frauchen auch nicht mehr nachts aufzustehen und kann am Wochenende endlich mal aussschlafen! :zensur:LG Eva
-
-
Zitat
...hmhm...nun...man braucht dann jetzt gar nicht mehr raus mit dem Hund??
echt...und ne Katzen Luxus Klingel gibt es auch....*grins*
und es macht das katzenklo für kleine hunde überflüssig.
-
...das stinkt doch auch...igittigitt....
-
Und was wäre so schlimm dran, wenn man seinem Hund beibrächte, da drauf zu gehen?
Ich selber hätte ja auch keinen Bock dazu, weil ich meinen Hund grade wegen der Spaziergänge habe, aber ich frag mich das wirklich?
Inwiefern ist das was anderes als wenn man einen Border Collie hat und mit dem ins Agility oder zum DogDance rennt, statt eine Herde Schafe zu kaufen und ihn hüten zu lassen?
-
Zitat
Inwiefern ist das was anderes als wenn man einen Border Collie hat und mit dem ins Agility oder zum DogDance rennt, statt eine Herde Schafe zu kaufen und ihn hüten zu lassen?
ich verstehe gerade den zusammenhang mit nem klo nicht
-
...wenn man nun echt einen Hund mit Problemen hat...kann ich das gerade noch einsehen.
Allerdings sind DAS nicht die Hunde der Zielgruppe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!