Muss ich sie wirklich abgeben.....

• ohh das ist auch heftig!!!!! Da würde ich sie auch ohne Umschweife abgeben! Mein jüngster ist jetz 3,5 monate alt wenn ich mir das nur vorstelle.......aber genauso weiss ich das jetz auch bald irgendwas passieren muss den der kleine würd ja auch bald Krabbeln .......

p.s. Meine Diva wusste auch vor mir das ich schwanger bin den sie verhielt sich mir gegenüber vollkommen anders...... :roll:

• So jetz reichts heute hat einer der Kater eine absolute toleranz und schmerzgrenze um ein vielfaches überschritten :shocked:
    ER muss ausziehen ....... :( :
    Nur wohin und wie ich hab ich ihn ja lieb und will ihn nicht ins th geben :( :
    :hilfe:

• Was ist passiert? Was hat er angestellt?

Setz ihn in die Zeitung, das könnte helfen. Kannst dich auch unter http://www.schlachtfohlenhilfe.de im forum anmelden und ihn da unter vermittlung haustiere bzw. zuhause gesucht einsetzen. Keine Angst, die haben nichts mit der Schlachtpferderettung, die schon so groß in den Medien war wegen totkranker Pferde, zu tun ;)

• Zitat

Was ist passiert?

Der Frage schließ ich mich an.

Aushang beim TA, Inserat in der Zeitung, Inserate in verschiedenen Anzeigen-Märkten im Netz (mit dringender Filterung der Anfragen...aber es kann auch wer passendes dabei sein), Zettel im Supermarkt, etc.

LG, Chris

• Ich hab selbst keine Katzen, da Allergiker :( : , aber oft passt den Katzen auch der Standort des Klos nicht. Also auf jeden Fall mindestens noch 1 Klo aufstellen (ich kenne die Regel 1 pro Katze plus 1 zusätzlich). Stehen die Katzenklos evtl. an Stellen, wo die Katzen sich gestört fühlen?

• also er ist in den laufstall meines 4 mon alten babys gesprungen(er lag nicht drinn!!!!!!!!!!!!) hat kurz geschnuppert fing an mit dem Schwanz zu wedeln und wie aus einer Pistole geschossen fing er an zu Pinkeln :( : ich war in dem mom so erschrocken das es erstmal ne sekunde dauerte bis ich fähig war ihm ein lautes haub ab zuzurufen..... da war das unglück dann Passiert und das ist nun für mich der Punkt wo ich sage das es ein NO GO ist ich habe echt schon viel "übersehen" also was auf dem boden war aber das mhh mhh das kann ich NICHT "übersehen" !
    Und als ob er meine Nerven damit an dem tag nicht schon genug strapaziert hätte komme ich ein paar Stunden später vom klo und der Herr mackiert die wand......... :shocked:
    Ich habe ihn seit dem er 7 wochen alt ist (jetz ist er fast 6) und er ist ein super liebes verschmustes ding und es tut super weh mich dafür zu entscheiden ihn abzu geben aber ich sehe keine andere Lösung mehr....
    :( :
    Und nun kann ich nur hoffen das der andere Kater bei dem es noch nicht so schlimm ist hoffen das ich es mit den tipps von hier abstellen kann!!! (ansonsten würd es sehr schwer für ihn jemanden zu finden da er extrem scheu ist und sich nur selten anfassen lässt und das auch nur von der von ihm ausgewählten Person!)und ich hoffe inständig das meine katze gar nicht erst mit dem Müll anfängt ! :gott:

• Zitat

Katze(Diva) naja die verhält sich im moment ganz ok bis auf das sie das klo des öfteren nicht trifft heisst sie sitzt auf dem klo aber das pipi geht daneben

Hallo! erstmal mein Beileid wegen deiner Oma ich hoffe es geht ihr bald besser und natürlich auch wegen dem problem deiner katzen.

Mir fiel jetz spontan ein geschlossenes katzenklo ein. da kann das aufjedenfall nich passieren. das wäre vielleicht auch für die kater relevant, da sie sich ungestörter fühlen. hast du den tipp mit der erde schon ausprobiert?

auch wenn ichs nur ungerne schreib aber ich glaube fast dass dein(e) kater darüber nicht hinweg kommen wird ,das er nichtmehr raus kann. Ich hoffe du entscheidest dich richtig und wenn du dich dafür entscheidest ihn abzugeben, was natürlich nicht einfach ist, hoffe ich dass er in gute hände kommt :)

• Danke :smile: naja es wird ihr leider nicht mehr beser gehen würd wohl ehr schlimmer :( :
    also sie haben jetz mitlerwelie 4 klos ein geschlossenes und 3 offene davon eines mit erde und eines mit erde katzenstreu gemisch und 2 mit katzenstreu....

ich glaube auch das ich mich wohl schweren herzens von ihm trennen muss nur frag ich mich ob ich dann nicht versuchen sollte beide kater zusammen zu vermitteln ...... um es ihnen und mir nicht noch schwerer zu machen als es eh schon ist.....
    obwohl ich glaube das den einen kater kaum jemannd nehmen würde.....

• Wende dich bitte mal an Petra von der Main-Coon-Hilfe.de
    Vielleicht weiss sie jemanden, der erstmal als Pflegestelle fungieren kann.
    Petra ist eine tolle Katzenexpertin und vielleicht hat sie noch den einen oder anderen Tip auf Lager...........und bestell ihr bitte einen Gruss von mir.
    Wuensche dir erstmal viel Kraft und hoffe, das sich fuer dein Problem eine Loesung findet

• Zitat

obwohl ich glaube das den einen kater kaum jemannd nehmen würde.....

Ich denke einfach, dass für diesen Kater irgendetwas in Eurer jetzigen Situation nicht paßt und er deshalb so reagiert - manchmal sind z. B. drei Katzen (auch wenn es vorher gut ging) einfach eine zuviel oder er ist mit dem Baby überfordert und Katzen haben nun mal außer Protestpinkeln nicht allzu viele Protestmöglichkeiten...deshalb kann es gut sein, dass der Kater woanders, wo sein ganz persönliches Streß-Problem nicht auftritt ein ganz normaler, netter Kater sein.

LG, Chris

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!