Gemeinsame Spaziergänge (Raum BONN)
-
-
Hallo Zusammen,
wir (Ich, 36 Jahre und meine 2 Hündinnen, 8,5 + 3 Jahre) suchen tierliebe Menschen im Alter zwischen 25-35 Jahren zwecks gemeinsamer Spaziergänge rund um Bonn. Alter und Rasse sind uns egal. Wir freuen uns über jeden Mitläufer
Liebe Grüße
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
google doch mal nach Hundetreff Bonn Rhein Sieg
Wir treffen uns meist 1mal im Monat :) bzw. man kann sich in dem Forum auch selber verabreden :)
-
Hi,
auf den Hundetreff Rhein-Sieg bin ich auch schon gestoßen. Werde dort auch in nächster Zeit mal mitlaufen. Wußte garnicht, dass man dort auch selber suchen kann . Ich suche allerdings Zwei- und Vierbeiner, die wir oder die uns auf den täglichen Runden begleiten.
Lieben Dank nochmals für deinen Hinweis
LG
-
Hallo!
Wo wohnst Du denn in Bonn? Aber ich bin ja mit meinen 42 Jahren sowieso zu alt ....und jeden Tag würde ich das auch nicht schaffen.LG Anja
-
Mach dir nix draus Anja, ich bin auch zu alt
gruß
sabine -
-
Hi, hi Sabine, wir sollten uns schon mal um einen Platz im Altenheim kümmern
LG Anja
-
Liebe Anja und Sabine,
Ihr seid natürlich nicht zu alt
Ich wohne in Wachtberg, also etwas außerhalb. Bin aber sehr flexibel, was unsere Routen angeht.
Und wo kommt Ihr her?
LG
Silke -
Hallo Silke,
Wachtberg ist großIch komme aus Rüngsdorf.
LG Anja
-
Hi Anja,
wir gehen meist in Gimmersdorf spazieren.
LG
-
Hmm dann bin ich wohl zu jung =P
Geh aber meisten rund um Adendorf oder Rhein manchmal schleppt sie mich auch auf den Rodderberg ^^LG Nakima
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!