Gassirunde bei Neustadt an der aisch???
-
-
Huhu wir suchen Leute aus der nähe von Neustadt an der Aisch auch gern weiter weg zum gassitreffen??? Ich selbst habe zwei Rüden einen Terriermischling namens Chicco und eine Französische Bulldogge namens Goliath!
Lg Nessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassirunde bei Neustadt an der aisch???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier.
Ich wohn nicht all zu weit weg. -
Stimmt Langenzenn ist nicht allzu Weit weg...
Na, da kann man sich ja mal treffen
-
Das einzige Problem wäre eben, dass ich nicht mobil bin. Aber hoffentlich demnächst irgendwann bald - da werde ich nämlich durch Neudstadt a. d. Aisch düßen und meinen Führerschein machen
Aber wenn deine Hündis verträglich sind, können wir ja gleich nen "Termin" ausmachen?
-
Ich sag mal so...ohne Leine sind sie Verträglich, mein Chicco der kleine Terrier ist immer Verträglich, Goliath die Bulldogge an der Leine etwas schwierig, aber Händelbar!
-
-
Hier wären jedenfalls ganz tolle ohne-Leine Gassistrecken.
Falls Interesse besteht hier laufen zu gehen? Wir würden sogar für regelmäßig Gassipartner suchen?Wie groß ist denn eigentlich der Terriermischling? :)
-
Sind beide klein knapp 40 cm...
Was sind denn da für Hundis dann dabei???
-
Ich hab ja nur einen und der ist nur 10 cm größer und nicht ganz 18 kg schwer. Nur manchmal etwas wild und man müsste in zwischendurch vll. mal etwas bremsen. Aber das dürfte schon gehen.
-
Echt??? So klein??? Sieht größer aus! Das klappt schon irgendwie, wie gesagt mein Goliath ist an der Leine etwas schwierig, ohne dann eigentlich immer nett!
-
Ja er ist echt nur kniehoch. Ist auch erst ein Jahr und ein großer Kindskop. Er rauft gerne, aber von sich aus imponiert er noch nichtmal. Er wehrt sich nur wenn er blöd angemacht wird, aber ich glaube nicht, dass das vor kommt!
Wo wollen wir denn laufen? Bei mir oder wo anders? Und vorallem wann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!