Wo oder wie transportiert Ihr Euren Hund im Auto ?
-
-
Wenn wir Fiesta fahren, dann wird Pelly mit einem Hundesicherheitsgurt angeschnallt. In unserem Kombi haben wir eine Transportbox für sie instaliert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo oder wie transportiert Ihr Euren Hund im Auto ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab mal sonstiges angeklickt, weil wir eine Kombination benutzen.
Bei uns sitzt der Hund auf der Rückbank. Dort haben wir so eine Hundeplane gespannt, die dem Hund besseren halt gibt, weil sie nicht in den Fussraum rutschen kann (ohne Plane hat sie da Probleme, weil die sitze zu schmal sind ;-) ). Natürlich ist sie zusätzlich mit einem Autogurt für Hunde gesichert.genau so praktizier ich es.
-
Mein "kleiner" pups sitzt bei uns im Kofferraum der gesichert ist mit einem Gitter. Er schläft sogar im Kofferraum bei längere fahrten total süß.
-
Ich habe "sonstiges" gewählt, weil unsere Hunde zwar im Kofferraum sitzen, allerdings weder in einem Van noch Kombi. Die Hutablage ist abgenommen und sie sitzen ganz einfach "hinter" der Rückbank im Kofferraum.
-
Ich habe für Kofferaum mit Hundegitter abgestimmt, denn ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wo ich mein Monster sonst hinstecken soll Es war schon schwierig genug nen Kombi zu finden, in dem sie gerade sitzen kann ohne den Kopf einknicken zu müssen, denn die meisten Kombis sind am Heck so abgeschrägt, so dass sie nicht gerade sitzen kann.
Und für die Rückbank ist sie nunmal viel zu groß
-
-
Meine beiden werden in einer Schmidt-Box im Kofferraum transportiert. Sie fahren täglich mind. 60km mit mir mit und lieben ihre Box.
Liebe Grüsse,
Yvonne -
Meine sitzt im Fußraum vom Beifahrer da ich keinen Kofferraum habe und wenn sie auf der Rücksitzbank sitzt kotzt sie mir das Auto voll.Sogar aus der Transportbox raus ins Auto und im Fußraum legt sie sich hin und schläft solange bis ich sie wecke weil wir am Ziel angekommen sind.
Was kann ich sonst noch machen??
-
Meine kommen in den Hänger,3Boxer
-
Zur Zeit sitzt der große im Kofferraum (wenn man beim Corsa davon sprechen kann ) und die Hündin transportiere ich in einer Faltbox auf der Rückbank.
Bekomme aber in wenigen Wochen ein Gitter (Massanfertigung), das zwischen Vorder- und Rücksitze eingebaut wird, dann können beide auf der Rückbank Platz nehmen und ich hab´meinen Kofferraum wieder
LG
Claudia -
Unsere beiden kommen in den Kofferraum (Kombi mit Hundegitter). Nur wenn wir längere Strecken fahren oder zum Schwimmen kommen sie in den Hundeanhänger. Nasser Hund im Auto ist nicht wirklich schön...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!