Zooplus Gutschein
-
-
Hallo,
Ich wußte nicht wohin damit, also stelle ich es hier mal rein:
Zooplus führt gerade eine Umfrage durch und wenn man mitmacht, gibt es einen 5 Euro Gutschein. Sind keine speziellen Fragen, nichts wirklich persönliches, cih finde da lohnt sich das mitmachen.
Finde nur gerade keinen Link, weil ich es per Mail geschickt bekommen habe
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi, da wollte ich gerade auch was drüber schreiben.,
habe diesen Fragebogen auch ausgefüllt, und warte jetzt schon allerdings seit heute mittag auf den Gutschein, der per e-mail zugeschickt wird.
Fand das nämlich sehr praktisch, weil das Futter zur neige geht. -
Cool, ich brauch da auch immer was
-
Ja, und wie sollen wir dir jetzt weiterhelfen
Ich bekam auch einmal so eine Art "Zufriedensheitumfrage" zugeschickt, aber darin wurde ich per E-Mail durch einen Link geleitet.
Schau' nochmal genau nach, und wenn du nichts findest, dann geht die Welt auch nicht unter, hoffe ich zumindest.
Zitathabe diesen Fragebogen auch ausgefüllt, und warte jetzt schon allerdings seit heute mittag auf den Gutschein
Nur Geduld, Zooplus hält sein Versprechen.
LG Britta
-
Ich finde da kein Umfrageformular
-
-
Die Gutscheine kommen, wenn ich mich recht erinnere, erst Anfang September. Also noch ein bisschen Geduld ...
-
Ich hab die Mail auch bekommen, aber der Gutschein gilt nur für Nass- und Trockenfutter und ist damit für mich uninteressant.
-
Zitat
ch finde da kein Umfrageformular grübel
Bekommst Du per e mail zugeschickt, auf der Seite steht auch nix
-
Achso, danke!
-
Für Zooplus-Gutscheine schaut doch einfach hier:
http://www.melsungen-online.de…ter.php#Zooplus-Gutschein
Die gibts immer. Hab ich schon oft benutzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!