Zooplus Gutschein
-
-
Hallo,
Ich wußte nicht wohin damit, also stelle ich es hier mal rein:
Zooplus führt gerade eine Umfrage durch und wenn man mitmacht, gibt es einen 5 Euro Gutschein. Sind keine speziellen Fragen, nichts wirklich persönliches, cih finde da lohnt sich das mitmachen.
Finde nur gerade keinen Link, weil ich es per Mail geschickt bekommen habe
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi, da wollte ich gerade auch was drüber schreiben.,
habe diesen Fragebogen auch ausgefüllt, und warte jetzt schon allerdings seit heute mittag auf den Gutschein, der per e-mail zugeschickt wird.
Fand das nämlich sehr praktisch, weil das Futter zur neige geht. -
Cool, ich brauch da auch immer was
-
Ja, und wie sollen wir dir jetzt weiterhelfen
Ich bekam auch einmal so eine Art "Zufriedensheitumfrage" zugeschickt, aber darin wurde ich per E-Mail durch einen Link geleitet.
Schau' nochmal genau nach, und wenn du nichts findest, dann geht die Welt auch nicht unter , hoffe ich zumindest.Zitathabe diesen Fragebogen auch ausgefüllt, und warte jetzt schon allerdings seit heute mittag auf den Gutschein
Nur Geduld , Zooplus hält sein Versprechen.LG Britta
-
Ich finde da kein Umfrageformular
-
-
Die Gutscheine kommen, wenn ich mich recht erinnere, erst Anfang September. Also noch ein bisschen Geduld ...
-
Ich hab die Mail auch bekommen, aber der Gutschein gilt nur für Nass- und Trockenfutter und ist damit für mich uninteressant.
-
Zitat
ch finde da kein Umfrageformular grübel
Bekommst Du per e mail zugeschickt, auf der Seite steht auch nix
-
Achso, danke!
-
Für Zooplus-Gutscheine schaut doch einfach hier:
http://www.melsungen-online.de…ter.php#Zooplus-Gutschein
Die gibts immer. Hab ich schon oft benutzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!