Kür mit Hund und Pferd
-
-
Mädels, ihr habt nur 2 Wochen Zeit.
Überlegt doch lieber, was kann Barni schon und was kann man davon nehmen.
Pfötchen geben, er soll was weg tragen, er soll irgendwo drüber hüpfen etc.
Zäumt das Pferd/Barni nicht von hinten auf, denn dann endet das in Frust.
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also... Barni kann viel aber wir brauchen ein Thema...
-
An so einer "Kür" arbeite ich auch schon länger.. es ist total schwer.
Pferd: kann alles
Hund: könnte allesAber mir fehlt so ein bisschen die "Story". Dieses Pferd-Hund-Show-Video auf youtube finde ich auch "langweilig". Mir fällt aber auch nichts besseres ein..
Könnte mir halt vorstellendass man anfangs die Sachen parallel macht (reingehen im spanischen Schritt, Kompliment, Steigen)... und dass es dann aber aus dem Ruder läuft und der Hund das Pferd jagt oder umgekehrt..
Zuerst so ein bisschen "Showmusik" á la Era oder sowas und danach dann ein fetziger Wechsel..Aber mir fällt da auch nichts ein... egal welches "Niveau" ich finde es total schwierig....
-
Das ist das... Barni kann nicht ohne Leine laufen... Könnte schon aber naya
Ich find König der Löwen als Thema schon süß. Man müsste dann aber mehrere Songs zusammen schneiden und das kann ich nicht -.-'
Außerdem brauchen wir "Kostüme", für alle...
Wisst ihr ob man Pferd und Hund iwie anmalen könnte?Die Kür mit dem Pferden ist nicht so das Problem aber wie baut man da den Hund ein....
-
Zitat
Das ist das... Barni kann nicht ohne Leine laufen... Könnte schon aber naya
He, stelltst du gerade meine Trainingskünste in Frage???Also bis jetzt gibts die Idee, dass ich eine Gerte habe und damit den Hund dirigiere (Target-Stick). Die Pferde sollen dann quasi auf die Sachen die der Hund macht, reagieren und auch was bestimmtes machen, z.B. Hund läuft Slalom durch meine Beine, Pferde machen Schlangenlinien.
Ich fand den Vorschlag sehr gut und auch in der kurzen Zeit umsetzbar, aber irgendwie werden meine Ideen immer abgelehnt
-
-
Zitat
Ich wollte lediglich sagen, dass Ich kann ne E-Dressur! alles bedeuten kann!
Dann hab ich einfach nur schief gelesen und es irgendwie anders verstanden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!