Wie ähnlich seid ihr eurem Hund?:D

• ...oder euer Hund euch?

Hallo,
    die Frage ist mir vorring so gekommen weil Ich mit meinem Hund so viel gemeinsam hab und sich das jeden Tag bestätigt. :lol:

...hier mal ein paar Beispielen - Wir lieben Kartoffelbrei , Spielen wie Schlafen ist unser Hobby - sind neugierig =) & wir gehn immer in die Küche wenn der Kühlschrank aufgeht :lol:
    ....ich könnte ewig so weiter machen

Hoffe ich bin nicht die einzige die ihrem Hund so ähnelt und mach mich grad nicht voll zum Deppen.. :headbash:

Freue mich über rege Beteiligung ! :gott:

LG Ellaa

• :D ich dachte schon ähnlich sehen :D
    denn so sehr mir mein Hund auch gefällt, so aussehen wie er möchte ich dann doch nicht
    ansonsten haben wir doch einiges gemeinsam
    wir lieben Brezen, die teilen wir uns immer brüderlich
    liegen gerne zusammen, was mein mann nicht so prickelnd findet, deshalb warten wir immer bis er zur arbeit das haus verlässt :headbash:
    kaum fällt die Tür ins schloss, hopst Micky zu mir ins Bett, leckt mir die hände, so ungefähr
    hey baby ich bin da

• Zitat

In was wir uns ähnlich sind?
    - Wir sind beide ziemlich verfressen.

In was wir uns unterscheiden?
    - Ich krieg den Kühlschrank auf :D

:lol: :lol: :gut:

sooo ähnlich bin ich meinem hund glaub ich nicht. aber eines teilen wir auf jeden fall: wir hassen regen :shocked:

• kurz gesagt: jeder wird irgendwas finden, wo man dem Hund unterstellen kann, er wäre so, wie man selbst

aber ich liebe meinen Hund nicht deshalb ;)

• Zitat

aber ich liebe meinen Hund nicht deshalb ;)

Geht ja in dem Thread auch nicht darum, warum wir unsere Hunde lieben.

Wir sind beide gleich verfressen, gleich verpennt, gleich dickköpfig und fordern beide gerne Popo kraulen ein :hust:

• Zitat

Geht ja in dem Thread auch nicht darum, warum wir unsere Hunde lieben.

Genau ,ist ja nur zum Spass wobei es manchmal echt gruslig ist wie und wo wir uns ähnlich sind :lol:

• Ich bin froh, dass sich meine Hunde von mir unterscheiden, ich mag keinen grünen Blättermagen, mag nicht auf Ochsenziemern knautschen, in stinkendem Zeug möchte ich mich auch nicht wälzen, lange Haare habe ich höchstens auf den Zähnen. Ich gehe gerne duschen, meine Hunde nicht, ich finde eine saubere, aufgeräumte Wohnung schön, meine Hunde nicht, ich mag Regen und Wind, meine Hunde nicht. Wir sind so verschieden, wie Mensch und Hund eben.

• hey fluffy: aber eines hab ich mit meinen Hunden gemeinsam: wir lieben PANSEN............. :D

ächt jetzt: kleines italienisches mann kocht "kutteln" -also pansen- phantastisch gut :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!