Wie ähnlich seid ihr eurem Hund?:D

• Zitat

ächt jetzt: kleines italienisches mann kocht "kutteln" -also pansen- phantastisch gut :lol:

:bäh: Ingrid, neeeee, da würde ich die auf den Teller :kotz:

• neeeeeeeeeeee fluffy, bestimmt NICHT,

bis jetzt hat noch NIE einer geko..........

alle waren begeistert!!!!!!! wenn ich jetzt dran denk läuft mir das wasser im mund zusammen:

pansen in tomatensosse gekocht, mit viel frischem parmesan serviert, hmmmmmm, fein!!!!! WIRKLICH :gut: :gut:

• FLUFFY, du hast Haarreifen und nette Spängelchen wie deine Fellmonster.
    Ich bin sicher. :D

Ebensolche Grüße und Wünsche für ein gestyltes Wochenende,
    Friederike

• Also meine Angie ist eigentlich Ich in Hundeform, meine kleine Seelenverwandte :D . Die macht einfach jeden quatsch mit, ich liebe das.
    Nur sie ist definitiv verfresser wie ich und nicht ganz so Kuschelbedürftig.
    Jack ist irgendwie total anders. Das ist aber auch gut so. Endlich mal ein Ruhepol bei uns zwei chaotischen Sturen Weibern.

• Wir lieben Wasser, Käse, Natur, Bettchen (meins und ihres), kuscheln, rumlümmeln etc. Vonwegen Wasser hatte ich mir extra einen Labbi ausgesucht und den Käse hab ich ihr so oft vorgehalten, bis sie ihn auch toll fand. Tadaaa, dat Weib paßt zu mir.
    Ansonsten pöbel ich meine Mitmenschen nicht an und wälze mich auch nicht gerne in Undefinierbaren. :hust:

Snuggles ärgert den Kater, pisst in die Wohnung und titscht rum wie ein Flummy, der ist ganz anders. Bisher hab ich noch keine Ähnlichkeiten feststellen können. :p

• Zitat

Snuggles ärgert den Kater, pisst in die Wohnung und titscht rum wie ein Flummy, der ist ganz anders. Bisher hab ich noch keine Ähnlichkeiten feststellen können. :p

Sag Bescheid, wenns soweit ist, dass ihr euch da ähnlich seid, auch dafür findet sich hier bestimmt ne Lösung :lachtot:

• Zitat

Bin ich froh nicht dein Lebenspartner zu sein :-)

Och Santi, wenn ich mich nicht völlig täusche, dann macht er das schon ganz gerne :p
    Musst dir keine Gedanken machen, das er evtl. drunter leiden muß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!