Wie ähnlich seid ihr eurem Hund?:D
-
-
ich bin mir mit meinem ikarus in der sache ähnlich das wir nicht mögen wenn uns jemand vors fahrrad läuft, wir fahren aufen radweg. ich klingel und wenn sich dann nix bewegt oder die auseinander springen wie hühner wird gemeckert oder gebellt. man kann doch geschloßen auf einer seite gehen wenn von hinten etwas kommt und muß nicht ne gruppen teilung vor nehmen ...
ansonsten schlafen wir gerne lange und gehen gerne raus egal was für wetter im matsch macht es mehr spaß als bei sonnenschein. daher ist das jetz genau unser wetter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein freund sagt cleo ist mir super ähnlich... ich finde, dass sie in folgenden punkten mir ähnelt.. (er sagt,sie würde sich mein verhalten abgucken :D)
1.)genau so hektisch/schmeisst gerne sachen um
2.) muss auch super oft pinkelndas wars aber reicht auch schon :D:D
-
Ich hab letztens jemandem ein neues Foto von mir gezeigt und bekam als Antwort: OHHHHHH Julie, Du siehst GENAU so aus wie Deine Hunde!"
Ich:Na, ich weiß ja nicht, ob das so toll finde....
LG von Julie -
wenn ich müde bin ist es jacky auch...
wenn ich aufstehe ist der hund aufeinmal hell wach....
sind beide schlanke typen....
haben beid helle haare mir dunkeln teilen.
jacky liebt tiere ich auch. neu das sie sie essen will
wir sind tollpatsche....
oh gott und da gibt es noch viel mehr ähnlichkeiten...
-
Als wir noch in der Hundeschule waren fanden es die anderen Leute und die Trainerin immer sehr lustig das Yuna und ich so ähnlich sind.
Wir sind beide immer etwas zu dünn, da fanden es die anderen besonders lustig dass ich als einzige immer was zum Essen (für mich) dabei hatte und Yuna solch eine Menge an Leckerlies verdrückt.
Wir sind beide manchmal etwas ungeschickt und haben es somit beide geschafft beim Agility hinzufallen
Wir können beide echt lange ins Leere starren und uns unseren Gedanken hingeben. Oft gleichzeitig, sieht angeblich lustig aus wenn wir nebeneinander sitzen und vor uns hin starren
Und der krönende Ablschluss der HuSchu war, dass ich mich die Haare schwarz gefärbt hab.. Da kam dann von allen Ecken "Na toll, jetzt sieht auch noch gleich aus wie dein Hund.." -
-
Zitat
Hoffe ich bin nicht die einzige die ihrem Hund so ähnelt und mach mich grad nicht voll zum Deppen..
Aeusserlich aehnele ich meinen Hunden (gott.seis.gedankt!) eher nicht.......was wir allerdings gemeinsam haben ist die Vehemenz, Loyalitaet, gameness (
), robuste Gesundheit und Temperament.
-
Cheyenne und ich kämpfen beide mit ein paar Pfündchen zu viel und essen für unser Leben gern.
Wir lieben die Ruhe und sind keine Stadt-Tiere.
Wir schlafen gern lang, können aber auch echt super früh aufstehen!
Wir lieben beide das Wasser.
Wir "quatschen" gerne ... und sind uns gegenseitig beste Freunde! (hört sich irgendwie seltsam an!)
LG, Henni!
-
Zitat
neeeeeeeeeeee fluffy, bestimmt NICHT,
bis jetzt hat noch NIE einer geko..........
alle waren begeistert!!!!!!! wenn ich jetzt dran denk läuft mir das wasser im mund zusammen:
pansen in tomatensosse gekocht, mit viel frischem parmesan serviert, hmmmmmm, fein!!!!! WIRKLICH
...eher wuerde ich fuer den Rest meines Lebens an Baumrinde nagen...
-
Zitat
...eher wuerde ich fuer den Rest meines Lebens an Baumrinde nagen...
-
Bobby + ich haben strubbeliges Haar und würden am liebsten ununterbrochen essen.
Bobby + mein Liebster haben die gleiche Haarfarbe und machen gern "Männersachen" (rangeln etc.).
Alle Freunde sagen, dass Bobby zu uns passt wie die Faust auf's Auge.
Wauzihund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!