Welpen ein beruhigungsmittel geben?
-
-
Zitat
Hallo
Nein, zugegeben, bei den neuen bildern ist es wirklich schwer zu sehen.
Aber wenn ihr mal einige tage zurueck geht sieht man bei dem zweiten welpen eine weisse makierung an der schwanzwurzel.Johann
Hab sie entdeckt ,süße kleine habt ihr Euch da ausgesucht
Viel Spass mit Abigail. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube jedoch, letztendlich ist die reine Flugzeit nebensächlich, die aufregenden und etwas chaotischen Situationen sind während des Eincheckens und Wartens und bei Start und Landung, wenns ziemlich laut und für den Welpi ängstigend ist.
Juli hat bei ihrem ersten Flug mit mir( da war sie 4 Monate alt) bei Start und Landung gepennt. Deine ist zwar um einiges juenger aber das wird sicher kein Problem.Sprich - im Wartebereich hätte ICH tatsächlich ein wenig Doping gebraucht, da die Kleine so entsetzlich jaulte
Sorry falls es falsch rueberkam...aber ich meinte eher..umso entspannter ihr mit der Situation umgehen werdet umso entspannter wird auch der Hund sein.Bei Lufthansa darfst Du nach meiner Info grundsätzlich ob der Sicherheit die Box nicht mit auf den Sitz nehmen, aber wenn Du eine hundefreundliche Stewardess hast, gehts mit einem Augenzwinkern doch mal.
Ich wuerde die Tasche einfach am Boden lassen und fertig...wenn man die Tasche einmal hochnimmt wollen sie erst recht raus...und da unten kriegen sie am wenigsten mit...auch nicht die Nervositaet der Passagiere.
Mein Freund meinte 1x als wir gemeinsam flogen, dass es eine gute Idee waere Julis Tasche zu oeffnen...grosser Fehler..jetzt kommt die Tasche einfach immer auf den Boden und fertig...zum Starten und Landen was zum Kauen zum Druckausgleich.fertig.und Wasser gibt es einfach ein wenig dosierter an Tagen an denen wir fliegen...Sicher ist es ein Unterschied ob man nun mit einem 8 WOchen alten Welpen o. einem Junghund fliegt..aber ich wuerde sie, solange sie ruhig ist wirklich am Boden lassen. Hoffentlich schlaeft sie vor lauter Aufregung sofort tief und fest....meine hat wie gesagtden ersten Abflug und die erste Landung ueberhaupt nicht mitbekommen..obwohl wirklich die lautesten Plaetze hatten.
Als ich die Tasche neu hatte hab ich ihr einfach was zum Kauen reingeleg, Tasche zugemacht, kurz in nen anderen Raum und dann wieder zurueck um sie rauszulassen. Dann kurz im Bus,,und das wars dann eigentlich schon...
und sie springt immer noch in die Tasche rein sobald ich sie auspacke obwohl wir schon oefters geflogen sind und es eben nicht so geraeumig ist wie man sich wuenschen wuerde. also kann das Fliegen ja so schlimm nicht sein...
Sicher sind so nicht alle Hunde..aber wir gehen bei deinem Zwerg jetzt einfach vom Besten aus...
VIel Spass mit deinem zukuenftigen neuen Mitbewohner und guten Flug!
lg
Carina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!