Welpen ein beruhigungsmittel geben?

• Zitat

Hallo

Nein, zugegeben, bei den neuen bildern ist es wirklich schwer zu sehen.
    Aber wenn ihr mal einige tage zurueck geht sieht man bei dem zweiten welpen eine weisse makierung an der schwanzwurzel.

Johann

Hab sie entdeckt ,süße kleine habt ihr Euch da ausgesucht :gut:
    Viel Spass mit Abigail.

• Sicher ist es ein Unterschied ob man nun mit einem 8 WOchen alten Welpen o. einem Junghund fliegt..aber ich wuerde sie, solange sie ruhig ist wirklich am Boden lassen. Hoffentlich schlaeft sie vor lauter Aufregung sofort tief und fest....meine hat wie gesagtden ersten Abflug und die erste Landung ueberhaupt nicht mitbekommen..obwohl wirklich die lautesten Plaetze hatten.
    Als ich die Tasche neu hatte hab ich ihr einfach was zum Kauen reingeleg, Tasche zugemacht, kurz in nen anderen Raum und dann wieder zurueck um sie rauszulassen. Dann kurz im Bus,,und das wars dann eigentlich schon...
    und sie springt immer noch in die Tasche rein sobald ich sie auspacke obwohl wir schon oefters geflogen sind und es eben nicht so geraeumig ist wie man sich wuenschen wuerde. also kann das Fliegen ja so schlimm nicht sein...
    Sicher sind so nicht alle Hunde..aber wir gehen bei deinem Zwerg jetzt einfach vom Besten aus...
    VIel Spass mit deinem zukuenftigen neuen Mitbewohner und guten Flug!
    lg
    Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!