hilfe bekannte will katze auf die str. setzen

• das habe ich gerade bekommen :

willst du bella haben die hat mir heute 4 mal hingekackt in den blumen hab sie gerade im garten geschmissen und kommt hoch und setzt sich hin und pinkelt wieder sonst setzt dich die auf der strasse aus

ich schreibe gerade mit engelszungen aber es hilft nix ,sch.. was mach ich denn bloss ,ich kann sie nicht nehmen .

• Mist, ich bin zwar kein Katzefan aber Tierfreund, das Tierchen tut mir leid.

Kennst du niemanden der sie nehmen kann, wenn du sie schon nicht selbst nehmen kannst?
    Dort wo sie ist, ist sie offensichtlich ohnehin nicht gut aufgehoben. :/

• Zitat

Mist, ich bin zwar kein Katzefan aber Tierfreund, das Tierchen tut mir leid.

Kennst du niemanden der sie nehmen kann, wenn du sie schon nicht selbst nehmen kannst?
    Dort wo sie ist, ist sie offensichtlich ohnehin nicht gut aufgehoben. :/

Ist sie auch nicht ,aber ich habe 4 Katzen 2 junge und 2 alte da kann ich keine 7 monate alte Katze mehr nehmen .
    Ich wüsst so spontan niemanden .

• Zitat

Ist sie auch nicht ,aber ich habe 4 Katzen 2 junge und 2 alte da kann ich keine 7 monate alte Katze mehr nehmen .
    Ich wüsst so spontan niemanden .

So nun habe ich sie überedet das Katzenkind an die Katzenhilfe zu geben.

• Hallo,

für manche Menschen wäre ein Plüschtier die bessere Wahl gewesen.

Traurig so was zu lesen.
    Jetzt hat sie wenigstens die Möglichkeit auf ein gutes Zuhause.

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!