Noch ganz fremd

• Hallo alle zusammen,

Noch bin ich im umzugs Stess, aber hoffe das ich bald alles hinter mir habe und ganz und gar ankommen kann.

Also ich selber wohne/wohnte in Hamburg und nun hat es mich nach Zossen verschlagen.
    Schöne Spazier Wege habe ich schon gefunden, aber da ich ne kleine galga habe die erst seit 2 Wochen bei mir und seit dem auch erst in Deutschland ist, suche ich gut erreichbare Freiläufe.
    Mein Dicker kann allerdings gut auch in Wald und Flur ohne Leine laufen.

Vielleicht hat ja wer den ein oder anderen Tip....
    Oder mag sich mal treffen und mir einwenig vom Umland zeigen.

So das war es erst ein mal liebe Grüße

• Neu

Hi

hast du hier Noch ganz fremd* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo ich noch mal
      Einen tollen freilauf haben wir nun gefunden, aber da ich den mehr oder Minder Mieten muß, bzw angeben muß wann und wie lange ich auf da Gelände möchte trefen wir dort kein anderen Hunde.

Aber da ich schon ,möchte das Soraya viele Hunde kennen lernt suchen wir nette Hunde mit nettem Anhang für schöne Treffen.

• oh hab ich wohl überlesen hehe ...

also zossen war ich noch nicht unterwegs, bin aber auch mobil ...

fahre sonst nach eiche oder auch mal nach Lichtenrade ;)

• Oh wäer schon schön wenn man sich mal treffen würde, beim ersten mal wäre aber ein Eingezäumtes Gelände besser da meine Lady imme rnoch nicht 100% hört und meist an der Leine bleiben muß, das ist fürs erste kennen lernen immer doof.

Ich weiß allerdings nur von dem Gelände auf dem wir immer sind, da wären dann nur wir drauf, da man sich anmelden muß und dann nen schlüssel bekommt.

Oder hast du ne andere Idee?

ich bin allerdings vom 18.10-21.10 nicht in Zossen, der blöde Umzug will sich einfach nicht von alleine machen.

Wie gesagt sonst schick mir ne Mail oder so dann kann man sich auch mal zusammen telefonieren und nen treffen aus machen.
      Wenn du magst natürlich mein ich.

• Dann lass uns doch einfach mal ne runde drehen. In Pätz ist es sehr schön..aber ledier nicht eingezäunt. ich kann franz auch nicht ohne leine draußen flitzen lassen :|

Ansonsten ist in Bestensee direkt auch ein Gebiet. allerding sehr klein. Da muss man sich auch vorher nicht anmelden oder dergleichen. Wenn frei ist dann kann man sich den Schlüssel beim TA holen und schick ist

• Ja genau da bin ich immer in Bestensee ;) und zum toben und gaß geben reicht es alle male.
      Ich werd morgen wieder dort sein mit den beiden, wenn du lust hast sag bescheid, ich ruf dann beim TA an und frag wann frei ist.

schick mir doch mal ne Mail dann kann man Nummern austauschen und sich so besser absprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!