Milchbrötchen genehmigt...

• Guten Mittag!

ich habe meine gute Freundin heute zum Frühstück in ein Lokal eingeladen...
    Meine Emma hat sich dann wohl gedacht: Wenn die lecker essen, will ich das auch ;) !
    Hat meine Arbeitstasche, die an der Heizung hing geöffnet(ich weiß, Fehler von mir) und hat die Tüte mit den Milchbrötchen aufgerissen und sich sage und schreibe 3 Milchbrötchen aus der egschlossenen Tüte stibitzt und aufgefressen :shocked: !!!

Meine kleine Maus wiegt 5 kg und ist ein Mix aus einem Jacky und Yorki :hust: !!!

Muss jetzt wahrscheinlich mit Verstopfung rechnen, oder? Mehr wird doch wohl nicht kommen, oder was meint ihr????

Jetzt liegt sie zwischen meinen Beinen und putzt sich... :gut:

LG Kati

• Da wird wahrscheinlich gar nichts passieren, noch nicht einmal Verstopfung.
    Hauptsache dem Hund hat 's gemundet.

• Bei solchen Aktionen passiert in den meisten Fällen mal gar nix.
    Der Mensch bekommt Panik und der Hund leckt sich die Schnauze und freut sich.

Meiner (ok, ein Dobi kann natürlich mehr verdrücken, über 3 Milchbrötchen lacht der ja ;o)) hat vor 2 Monaten an einem Tag ein ganzes Kilo Fischfilet geklaut und einen ganzen Coppenraht&Wiese-Bienenstich!!! Natürlich hatte er für diesen Tag schon seine Futterration erhalten :roll:
    Ich habe zu 100% mit Durchfall gerechnet, habe nachts die Terassentüre zum Garten aufgelassen, falls es schnell gehen muss und bin stündlich aufgestanden, um zu sehen, obs ihm gut geht!

Der hat geratzt wie nix gutes und erst nächsten Mittag nen ganz normalen Haufen gesetzt.

Gruß
    dody

• Lach, sie wird keine Verstopfung kriegen. Nur keine Panik. Lass ihr die Möglichkeit viel zu trinken und gut ist.

Eventuell wird sie etwas lebhafter als sonst sein, eben wegen dem Weißmehlanteil im Milchbrötchen, aber das war es auch schon.

Liebe Grüsse,
    Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!