Heimtiermesse 2010 Berlin

• Wozu denn ?
    Hat er doch sicher da ?
    Und Foto wird bestimmt nicht reichen!In einem Geschirrthread ist außerdem dei Rede davon,dass die Geschirre alle unterschiedlich ausfallen und manchmal den angegebenen Maßen nciht entsprechen.

Mal sehen ich würde Enya eig gerne mitnehmen.So als Übung..Leinenführigkeit und sowas.

Liebe Grüße

• Ja, sicher hat er die Geschirre da. Aber ich wollte mir den Stress eigentlich nicht antun, Joschi mitzunehmen...
    Und ich wollte Ihm halt ein Foto und die Maße schicken. Bin mir nicht sicher wegen der Größe...
    Tendiere aber sehr zu XL. Er hat normalerweise 46 cm HU und so 75-80 cm Bauchumfang, je nachdem wo gemessen...

• Wie gesagt,ich hab gelesen, dass die Maße oftmals nicht der Tabelle entsprechen. ;)

Wär ja blöd wenn dus gleich da kaufst und es dann nicht passt.
    Aber klar.Versteh dich schon :)

• Ja, ich muss mich dann drauf verlassen, dass es passt. Bin mir mitlerweile sicher, dass es XL wird!
    Und sollte es die falschen Maße haben, is es ja ein Reklamationsgrund!
    In welchem Thread stand das denn?
    Werde Radant trotzdem noch ein Foto schicken, damit er mal schaut, ob die Geschirrform zum Dicken passt...

• Ich/wir (Megarafrauchen vielleicht ;) ) fahren sicherlich Samstag vormittags. Schade eigentlich, aber es wird schon nochmal klappen. Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Shoppen. :D

• Zitat

Ich/wir (Megarafrauchen vielleicht ;) ) fahren sicherlich Samstag vormittags. Schade eigentlich, aber es wird schon nochmal klappen. Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Shoppen. :D

Nix mit vielleicht :D Ich komm auf jeden Fall mit. Meggie braucht bestimmt irgendwas schickes Neues - ist ja schließlich ein Mädchen :D

Und wenn ich das WE nicht frei habe, dann tausche ich es mir eben frei.

• Na, dann wünsche ich Euch auch viel Spaß! :D
    Ich fahre noch mit einer Bekannten und eventuell kommt Pia(esiontour) auch mit :smile:
    Ich habe ja nu noch mal ausgerechnet:
    Safety
    +Jöringleine
    +Bauchgurt
    +Booties
    =92,80 €
    :shocked:
    Naja, is ja nur einmal im Jahr, zum Glück :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!