Heimtiermesse 2010 Berlin

• Ich gehe am Freitag hin. Werde so gegen halb 4 da sein! :D
    Und ich komme mit ner Freundin.
    Man erkennt uns an 2 großen schwarzen Hunden :lol:

Ich muss ja ein kleines Stück mit meinem und ihrem Dicken BVG fahren. Ich wette, da habe ich viel Platz mit 2 Hunden, die schwarz und über 60cm groß sind und Drahtmaulkorb tragen :p :p :p
    Mal dehen-die Aufmerksamkeit hab ich dann auf jeden Fall.
    LG Lisa

• Zitat

Wir (Verena, ich und noch ein paar vom DD) sind am Samstag (wahrscheinlich vormittags bis Geld alle) dort. :lol: :lol: :lol:

JAAAAAAAA, und ich freu mich schon total - v.a. dass wir beide uns endlich mal wieder sehen. Man sollte nicht meinen, dass wir im gleichen Verein sind ;)

Wir fahren aber mit der Bahn, oder? Müssen noch einen Treffpunkt ausmachen.

• Huhu, ne, wir gehen morgen früh! :D

Ich dachte auch, dass Lisa uns vielleicht schon mal einen kleinen Lagebericht gibt?! Aber wahrscheinlich ist sie platt- vom Gucken, Kaufen und nach Hause schleppen! :lachtot:

• Ja, ich war gestern da und wir haben reichlich Beute gemacht :D
    -Zuggeschirr
    -Jöringleine
    -Lederhalsband
    -Leuchte
    - und ne gravierte Marke

Mir hat es gut gefallen und ich bin sehr froh, gestern schon da gewesen zu sein. Da war es nicht so voll.
    LG Lisa

• Wir waren heute auch da. Leider hab ich nicht alles bekommen, was ich wollte (dafür aber einiges, was nicht auf der Liste stand :lol: ).
    Insgesamt fand ich das Angebot nicht soooo toll. Die Preise waren auch nicht günstiger. Aber es war trotzdem schön. Gucken, quatschen, kaufen, Leute treffen..... !

Nun freuen wir uns auf´s Frühjahr, wenn die Internationale Hundeausstellung hier ist!!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!