Heimtiermesse 2010 Berlin
-
-
Ich geh glaube ich :)
Wenn dann am Samstag. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe am Freitag hin. Werde so gegen halb 4 da sein!
Und ich komme mit ner Freundin.
Man erkennt uns an 2 großen schwarzen HundenIch muss ja ein kleines Stück mit meinem und ihrem Dicken BVG fahren. Ich wette, da habe ich viel Platz mit 2 Hunden, die schwarz und über 60cm groß sind und Drahtmaulkorb tragen
Mal dehen-die Aufmerksamkeit hab ich dann auf jeden Fall.
LG Lisa -
Wir (Verena, ich und noch ein paar vom DD) sind am Samstag (wahrscheinlich vormittags bis Geld alle) dort.
-
Zitat
Wir (Verena, ich und noch ein paar vom DD) sind am Samstag (wahrscheinlich vormittags bis Geld alle) dort.
JAAAAAAAA, und ich freu mich schon total - v.a. dass wir beide uns endlich mal wieder sehen. Man sollte nicht meinen, dass wir im gleichen Verein sind
Wir fahren aber mit der Bahn, oder? Müssen noch einen Treffpunkt ausmachen.
-
Ich gehe wahrscheinlich auch Samstag vormittag, weiß aber noch nicht, ob mit oder ohne Hund...
-
-
Huhu, jemand heute schon dagewesen?
-
Huhu, ne, wir gehen morgen früh!
Ich dachte auch, dass Lisa uns vielleicht schon mal einen kleinen Lagebericht gibt?! Aber wahrscheinlich ist sie platt- vom Gucken, Kaufen und nach Hause schleppen!
-
Ja, ich war gestern da und wir haben reichlich Beute gemacht
-Zuggeschirr
-Jöringleine
-Lederhalsband
-Leuchte
- und ne gravierte MarkeMir hat es gut gefallen und ich bin sehr froh, gestern schon da gewesen zu sein. Da war es nicht so voll.
LG Lisa -
Wir waren heute auch da. Leider hab ich nicht alles bekommen, was ich wollte (dafür aber einiges, was nicht auf der Liste stand ).
Insgesamt fand ich das Angebot nicht soooo toll. Die Preise waren auch nicht günstiger. Aber es war trotzdem schön. Gucken, quatschen, kaufen, Leute treffen..... !Nun freuen wir uns auf´s Frühjahr, wenn die Internationale Hundeausstellung hier ist!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!