1.Auftritt überstanden ;-)
-
-
So gestern hatten Tilli und ich unseren ersten Auftritt mit unserer Einzelchoreo!
Der Auftritt fand bei einer Kreistierschau statt, wir mussten in einer mit Holzboden ausgelegten Reithalle vortanzen. Wir hatten leider nicht viel Platz und um unseren Auftrittsplatz standen ganz viele Tische mit Stühlen, wo die Leute Kaffee getrunken haben! Der Lärmpegel war auch recht hoch! Dazu kam noch eine lane Wartezeit, da wir nur eine ungefähre Zeitangabe hatten(zwischen 14 und 16 Uhr)!! Und wir waren dann leider erst gegen 15.30 Uhr dran! Dazu gab es noch viel zu sehen, Kühe, fallende Werbeschilder, Kinder die bei einem Puppenspiel auf dem Holzboden trampelten!
Es hat nicht alles so funktioniert wie wir das geübt hatten, denn meine Süße hatte ab und an was besseres zu tun! Sie hat unter die Tische geschaut usw.
Aber ich bin richtig stolz auf sie! Dafür, dass sie vor ein paar Jahren noch so ängstlich war und die Umstände recht ungewöhnlich waren!!
Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen!
LG Nella und Tilli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt doch gut. Gibts auch ein Video?
-
Der Mann meiner Trainerin hat gefilmt, aber ich habe den Film noch nicht! Wenn ich ihn habe und es schaffe stelle ich ihn mal ein!
-
Da freu ich mich schon drauf.
Unser erster Auftritt ist damals voll in die Hose gegangen...und wenn ich so überlege...alle folgenden auch
Dafür können wir super improvisieren...mittlerweile merkt keiner mehr, dass da was anderes passieren sollte
-
Ja improviesieren mussten wir auch! Aber es waren ja Dog Dance unerfahrene Zuschauer. Man hat mir gesagt, dass es schön war und dass es nicht aufgefallen ist, dass etwas anderes angedacht war!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!