Natural Dogmanship - brutal oder artgerecht?
- Andi26
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die laufen ja auch allen erstes mit einer Urinflasche durch die Gegend und wenn der Hund markiert, markieren sie mit ihrem eigenen mitgbrachten Urin darüberUnd das ist NICHT von mir erfunden.
IHHHH! IGITT!!!! Als ob Hunde so blöd sind.....! *kopfschüttel* Die SEHEN doch, dass wir nicht wie sie aussehen! Also warum sollen sie UNS für Hunde halten?? Soooo doof sind Hunde ja nicht.....
Versteh ich nicht, wie man allen Ernstes mit ner Urinflasche durch die Gegend laufen kann..... Und die Kunden, die das mitmachen, sind meiner Meinung nach ja auch völlig plemplem!
Komisch, vielleicht hat sie gemerkt, dass wir ihre Leinenführigkeitsmethode schrecklich fanden! Vielleicht hat sie uns deswegen keine Urinflasche angeboten....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Natural Dogmanship - brutal oder artgerecht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, zum Thema, das Hunde denken, das wir auch welche sind!
Ich weiß nicht wie das bei Hunden ist.Aber, zum beispiel bei Katzen: Die denken das wir auch Katzen sind!
-
..bei uns in der schweiz gibt es doch auch so nen "guru"... weiss nur, dass er eine anzeige vom tierschutz am hals hat...weiss aber nicht genau nach welchen vorfällen....
-
@cutiedog:
Katzen denken das wir auch Katzen sind?
Aber dann müßten sie doch eigentlich bei allen Lebewesen denken, das es auch Katzen sind, oder?
Aber bei Hunden beispielsweise denken sie mit Sicherheit nicht, das es auch Katzen sind.
Bitte um Erklärung! :flehan:
Viele Grüße -
Das denken nur wenn die Katzen Babys sind, wenn sie älter werden, schnallen sie das schon.
Hab ich mal in einen Tierarztprospekt gelesen, wahrscheinlich ein Trick, damit sie sich leichter mit uns arrangiert können -
-
Hallo,
hab mir die seite auch grad angesehen. Klingen tut das ja toll aber wenn man das hier so liest :runterdrueck: .
Ist der Typ der das erfunden hat nicht auch der, der ich den Treibball Unsinn ausgedacht hat? -
Also ich hab gehört das die Katzen denken auch wenn sie größer sind, das wir katzen sind!
hab vergessen wiso, aber hauskatzen halt,...kein plan!
-
@ Andi26 , was sagt den jetzt der Oberguru?Hast du schon eine Antwort bekommen?
-
ist in wirklichkeit auch egal, solang mir mein Kater nicht persönlich erzählt ob das so ist, bin ich nicht hundertprozentig davon überzeugt
Aber nun zurück zum Thema, wo du ja eigentlich auch wieder warst, aber das wollt ich noch loswerden
-
hallo,
habe jetzt mit meiner Problemhündin, einem Altdeutschen Hütehund, Natural Dogmanship als Einzelunterricht bei einer zertifizierten Trainerin gemacht, die auf der Homepage von dem Oberguru genannt wurde.
Es war und ist eine gewaltfreie Erziehung! Für unerwünschtes Verhalten gibt es das Kommando NO, für falsches Verhalten im Training ein Fault und einen neuen Versuch. Bei der Begrüßung gibt es ein heftiges Knudeln in der richtigen Reihenfolge, erst mein Mann als Alphatier und dann den Hund. Ignoriert wird der Hund also, wenn er zuerst begrüßt werden will.
Übrigens, ich habe jetzt einen tollen leinenführigen Hund nach 1 Woche und viele einleuchtende Erklärungen für sein merkwürdiges Verhalten. Irgendwelche Urinflaschen gab es nicht.
Die Hundeschulen vorher haben nur gesagt, mein Hund hat ne Macke und ich soll mich mehr durchsetzen. Mal ein bißchen härter sein. Hätte nur nicht die richtigen Leckerchen eingekauft, weil es damit nicht klappte usw.
VLG
Annie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!