Der Monat war ein teurer Hunde-Monat *lach*
-
-
Nachdem wir unseren alten Laptop für 250€ bei Ebay verkauft hatten, hatte ich das Geld gleich umgelegt für neues Hundezubehör wie die Sabro Kudde, Einlage, Leine, Geschirr, Transportbox, Spielsachen usw.
Und ich habe es echt geschafft die ganzen 250€ auf den Kopf zu hauen nur für die Hundis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallöchen...
das geht doch noch,grins!!!
ich habe nächsten monat 65euro labor kosten, 85 euro fressen (bestellung), dann eine kastration und eine transport box fürs neue auto muß auch noch her...
diverse sachen wie öle, gemüse für den hund und und und noch nicht dabei....
aber was tut man nicht alles für seinen liebling...
obwohl ich drei habe, nicht hunde aber lieblinge,lach!!!!lg jessy2006
-
Och, das, was wir so für unser Hundi ausgeben, läppert sich auch.
Im April hatten wir 100€ für die Autobox, danach BARF-Bestellungen für Juni und Juli, auch mit jeweils 40€ zu Buche geschlagen.
Die Einzelstunden beim Training, diverses Hundespielzeug und diesen Monat habe ich 30€ beim Tierarzt gelassen, 30€ für Hundebücher ausgegeben, dann kommt jetzt noch die Vereinsaufnahme mit 100€ dazu, die Pfotenschuhe für 35€ und dann brauche ich noch ein neues Halsband und Geschirr.Ehrlich, hätte man mir vorher gesagt, dass mein Hundi mich dauernd soviel kosten wird, hätte ich demjenigen nen Vogel gezeigt.
Nicht eingerechnet sind u.a die Ordnungsgelder gewesen und der sinnlose Vereinsbeitrag bei einer anderen HuSchu, sowie die 10er-Karte für 80€, die ich nicht vollständig eingelöst habe.
Achja, das Futter hat diesen Monat auch nochmal 80€ gekostet.
-
Ich glaube der TS geht es nicht darum was man so für Kosten hat, sondern darum, wie man mal eben jede Menge Geld für Sachen für den/die Hund/e ausgeben kann
Dazu kann ich nur sagen: OH JA, das ging mir diesen Monat ähnlich. Ist zwar "nur" knapp nen Hunni, aber nicht wirklich nötig und jedermann der es weiß, zeigt mir nen Vogel. Mein Männe lässt mich wahrscheinlich bald einweisen
-
Na, die lieben Vierbeiner sorgen schon dafür, dass das langweilige buntbedruckte Papier nicht lange schnöde rumliegt
-
-
Man muss nur einen Hundeladen betreten für etwas, dass man wirklich braucht und schon sieht man all die schönen tollen und total unnötigen Dinge, die man plötzlich auch unbedingt haben muss
-
ja das kenne ich, ich könnte stunden in diesen läden verbringen....
die leute wissen schon wie sie einem das geld aus der tsche ziehen können und wir fallen immer drauf rein,gins!!! -
Ich muss dafür noch nicht mal in einen Laden gehen, das Internet reicht mir!
-
Guten Morgen liebe Foris,
genau wie ihr bin ich der Meinung, Hundezeugs ist viel zu teuer
Natürlich muss auch die Industrie etwas verdienen, aber uns so das Geld aus der Nase zu ziehen, ist echt nicht fair.Wie man hier schon lesen kann, müssen für nen paar Luxusgüter für unsere Liebsten massig hunderte Euros fließen und das kann echt nicht angehen.
Ich finde, wir sollten ne Partei gründen
-
Zitat
hallöchen...
das geht doch noch,grins!!!
ich habe nächsten monat 65euro labor kosten, 85 euro fressen (bestellung), dann eine kastration und eine transport box fürs neue auto muß auch noch her...
diverse sachen wie öle, gemüse für den hund und und und noch nicht dabei....
aber was tut man nicht alles für seinen liebling...
obwohl ich drei habe, nicht hunde aber lieblinge,lach!!!!lg jessy2006
Das Futter und die Leckerlies hatte ich letzten Monat schon bestellt und reicht noch bis September. Das waren auch nochmal 100€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!