Der Monat war ein teurer Hunde-Monat *lach*
-
-
Diesen Monat waren es "nur" € 75,00 extra für zwei Leinen.
Dieses Mal sollten es Rundlederleinen sein, und es kann ja nicht nur ein Hund eine neue bekommen
Außerdem kann ich ja auf keinen Fall zum braunen Halsband eine schwarze Leine nehmen ...
Die letzten Monate gab es gar nichts unnötiges extra - aber auch nur weil ich jegliche Hundeshops gemieden habe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir brauchten diesen Monat eine neue Autobox, einen Sack Trofu und noch Dosenfutter. Dazu kam dann noch ein Ledergeschirr von Blaire, einen neuen Wubba+Leckerlies - reiner Luxus, den Chicco eigentlich gar nicht braucht.
Nächsten Monat ist noch ein Mantel von Hurrta geplant und dann spar ich für die große Hundemesse in Dortmund. 2 Hunnis sind da meistens mit Eintritt und Essen weg ...
-
Zitat
Hm, also mir fällt es leicht an dem ganzen Zeug vorbeizugehen. Klar kaufe ich auch mal was, wie letztens ne 1-Meter-Leine aus Leder fürs Obi. Hat 6 Euro gekostet. Aber die brauche ich auch. Ansonsten kaufe ich eigentlich nur Dinge die ich auch wirklich brauche...mir reicht komischerweise ein Halsband.
Wir haben für jeden Hundi je 2 Geschirre und je 2 Leinen, aber auch nur deswegen, weil ich die als gerne im Auto vergesse und wenn mein Männlein dann auf Arbeit morgens fährt hätte ich dann nix zum anleinen. Ist mir einmal passiert und seitdem habe ich alles doppelt da.
Auch bei schlechtem Wetter ist es gut als Wechselgarnitur.
Das Bett und die Transportbox mussten auch sein. Das war jetzt nicht irgendwas 3fach gekauftes, sondern war notwenig, da das alte entweder zu klein oder kaputt war. das flog nun alles in den Müll oder teils ins Tierheim, wenn es noch zu gebrauchen war.
Also 5 Leinen oder 20 Geschirre haben wir hier auch nicht.
Alles was wir haben benutzen wir auch!
-
Dito
.. gut, die Grundausstattung war schon mal teuer, aber das ging ja noch
Blairegeschirr + passende Leine, HuSchu, Leckerli, feine Kausachen, 3x Tierarzt.. Futter schon mal gar nicht eingerechnet, waren es über 500 Euro
...(und ich hab schon wieder Zeug bestellt)
-
Witzig an der Sachen finde ich ja, dass ich für die Hunde mal eben 250€ auf den Kopf hauen kann, aber wenn wir z.b. etwas für die Wohnung brauchen bzw. möchten, dann sind wir als zu geizig
Ich wollte schon länger einen neuen Staubsauger, weil der alte mir nicht stark genug ist und auch der Auffangbehälter könnte größer sein.
Aber als wir die Box verkauft hatten und dann ja eine Menge Geld in den Händen hatten, dann hab ich gesagt, dass der Staubsauger ja noch funktioniert und nicht wirklich ein neuer sein muss.
Irgendwie gebe ich lieber Geld für meine Tiere oder mein Kind aus. Das macht mehr Spaß wie etwas für mich oder für die Wohnung zu kaufen
An Weihnachten war es genauso. Da wollten wir eigentlich eine neue Mikrowelle kaufen, weil die alte etwas zu klein ist innen drin.
Wir hatten dann im Media Markt einige angeschaut, aber dann war ich wieder zu geizig und habe lieber 150€ für das Playmobil Krankenhaus incl. Zusatzpacks gekauft. Und dabei wollten wir eigentlich nur maximal 100€ für den Kleinen ausgeben und 50€ wären dann für eine Mikrowelle gewesen. Aber irgendwie fand ich eine neue Mikro nicht so prinkelnd für unterm Weihnachtsbaum wie dieses riiiiieeesen Krankenhaus und die strahlenden KinderaugenJa ja, mein Kind und meine Tiere. Was man nicht alles gerne macht
-
-
Mein Liebster, eigentlich EDV-Mann, betätigt sich in Tierbedarfsläden, die wir gemeinsam besuchen, stets als Verkehrspolizist - er versucht, mich mit entsprechenden Armbewegungen und weiteren Gesten in Richtung "unseres" Futters zu lenken, damit mein begehrlicher Blick gar nicht erst auf andere Dinge fallen kann
Ein Glück, dass er seine Bemühungen nicht noch mit einer Trillerpfeife unterstützt
Liebe Grüße
Wauzihund -
Zitat
Diesen Monat waren es "nur" € 75,00 extra für zwei Leinen.
Dieses Mal sollten es Rundlederleinen sein, und es kann ja nicht nur ein Hund eine neue bekommen
Außerdem kann ich ja auf keinen Fall zum braunen Halsband eine schwarze Leine nehmen ...So sehe ich das auch, deshalb hat meine Kleine jetzt auch 3 Regenmäntel in 3 verschiedenen Farben ...
Das Outfit sollte farblich schon immer perfekt abgestimmt sein ....
-
Endlich werde ich verstanden!!!Wir haben 5 Hunde und einen Tierfutter und Tierbedarfshandel
Das ist verlockung pur wenn man dann noch täglich neue Angebote der Großhändler rein bekommt und sich entscheiden muss
Letzte Woche haben an einem Tag alle Hunde neue Halsbänder oder Geschirre bekommen und alle Katzen wurden auch neu ausgestattet :/ Ich habe die Etiketten noch nicht nachgesehenDie Preise will ich nicht kennen
-
Zitat
Hm, also mir fällt es leicht an dem ganzen Zeug vorbeizugehen. Klar kaufe ich auch mal was, wie letztens ne 1-Meter-Leine aus Leder fürs Obi. Hat 6 Euro gekostet. Aber die brauche ich auch. Ansonsten kaufe ich eigentlich nur Dinge die ich auch wirklich brauche...mir reicht komischerweise ein Halsband.
Alles was ich hier für die Köter habe, brauch ich auch wirklich und wir haben schon lange nichts neues gekauft (außer die Kenndecken). Mein Geld geht lieber an den TA
-
Zitat
Alles was ich hier für die Köter habe, brauch ich auch wirklich und wir haben schon lange nichts neues gekauft (außer die Kenndecken). Mein Geld geht lieber an den TA
Ja stimmt, du hast ja da andere Abnahmequellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!