Der Monat war ein teurer Hunde-Monat *lach*

  • :hust: Ich muß dazu nur zum Hundefrisör gehen. Neben den eigentlichen Kosten für die neue Hundefrisur, nehme ich meistens dann noch irgendeinen Schnickschnack mit der eigentlich nicht sein müsste.


    Ist aber auch zu verführerisch, wenn man eine Stunde Zeit zum umschauen hat, während Hundi frisiert wird.


    Mind. 20 Euro extra habe ich dann immer an der Backe.
    :headbash:


    Gruß
    Melanie

  • mal abgesehen von dem normalen Hundezeugs...


    Ersatzbeschaffungen für die Dinge,
    die Kyra "erledigt" hat, als sie neu dazukam:


    Lieblingssommerschuhe (80 Euro)
    Schuster für Reparatur von abgenagten Stiefelabsätzen (20 Euro)
    Computerkabel (10 Euro)
    2 angefressenene Hundedecken (40 Euro)
    durchgenagte Flexi: (40 Euro)
    gerissene Hundeleine
    (weil das Tier unbedingt hinter dem Kong hinterherrennen musste, den ich nun grade für Bungee geworfen hatte. :headbash: ) (20 Euro)

  • Irgendwie sollte man es niiiiiiiiemals zusammenrechnen, nicht für einen Monat, lieber nicht für ein Jahr und erst recht nicht für das hoffentlich lange Hundeleben! Ich glaub, dann wär das Haus eher abgezahlt :D !

  • Da bin ich ja richtig froh, ein solcher Shopping Muffel zu sein.


    Ich hab zwar 4 Geschirre daheim, aber 2 davon waren Versuche, bis ich das perfekte Geschirr gefunden hatte und 1 ist ihr !Arbeitsgeschirr". Zählen also nicht! :D


    Halsbänder hab ich 3. 1 geschenkt bekommen, eines als Ersatz gekauft, da ich dachte, das andere verschusselt zu haben. Waren aber alle 3 total billig und dienen nur dazu, die Adressmarke zu befestigen. :lol:


    Leinen hab ich einige, aber die hatte ich alle über einige Zeit in Benützung:
    10m/5m Schleppleine
    verstellbare 3m Leine
    2m Leine farblich passend zum neuen (perfekten) Geschirr
    1 m Leine für die Bahn



    Ich bleib immer eher bei den Leckerlis stehen (sowohl im Tierladen als auch für mich im Supermarkt :roll: ). Aber 250 € so mal eben hätt ich eher net ausgegeben.
    Dazu bin ich zu sehr Schwäbin! :lachtot:

  • Zitat

    ruelpserle, du kannst wirklich an all den TOLLEN Sachen einfach vorbei gehen????? wow... :ops: :gott: :???:


    Ja, ich geh für mich selber net gern shoppen. Nur das nötigste. Und für den Hund gilt das auch! :D
    Übrigens, es hilft, ohne Geld in den Laden zu gehen! :lol:

  • buddy, meine EC Karte liegt immer daheim. Mit der heb ich net mal Geld an. Ich zahl alles bar... und das tut dann schon weh. Da überleg ich mir 3x ob ich das WIRKLICH brauche! :lol:
    Funktioniert eigentlich immer außer bei Büchern und CDs! :D

  • War nicht böse gemeint, ich find das richtig cool!
    Das mit der Karte wirkt total, ich mache das seit einiger Zeit auch wieder vermehrt und du hast sehr recht, wenn die Scheine in der Hand liegen, merkt man mal wieder, dass es GELD ist!
    Und selbst im Supermarkt beim normalen Einkauf legt man nicht mehr irgendeinen Tch..o-Quatsch mit in den Wagen.
    Ich bewundere deine Konsequenz!
    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!