Morgen ist bei uns wieder Geflügelschlachttag
-
-
Zitat
Ja, deinen Beitrag finde ich auch blöd!!
Aber... nicht gleich schimpfen.
Ist ja recht, wenn Eigenwerbung gemeldet wird.
Gibt ja genug davon.Da aber die Abgabe kostenlos erfolgt, ist das einfach nur ein prima Ange-
bot. Finde ich gut, sollte auch angenommen werden.Danke für den Hinweis!
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Morgen ist bei uns wieder Geflügelschlachttag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein tolles Angebot!
Warum wohne ich eigentlich immer zu weit weg von den tollen Sachen? :/ -
Klasse
Ich brauche nur 25 Minuten zu euch, ich werde das Angebot gerne mal wahrnehmen!
-
Hy @,
nein das soll keine Werbung sein.
Nur ich finde es echt schade, wenn ich die Karkassen vebichten müßte.
1. kostet das Entsorgungsgeld und 2. haben die Tiere es nicht verdient so zu behandelt zu werden.
Gruß
Helmut vom entenhoff.
Ps. wer will, kann auch gerne noch von den Rinderbeinen ( auch kostenlos) welche mitnehmen. Das ist sicher ein Kauspaß für große Hunde. -
Hallo,
hast Du nicht vielleicht einen Bruder in Oberfranken....*heul*LG, Chris, die dieses Angebot auch klasse findet und vor allem die Einstellung, die dahinter steckt, dass nämlich so ein Schlachttier dann bitte auch komplett genutzt wird
-
-
Hi
*heul*
wohnt auch immer nicht da wo es so super angebote gibt .
Grüße aus Mittelfranken
Katja
-
Zitat
Ein tolles Angebot!
Warum wohne ich eigentlich immer zu weit weg von den tollen Sachen? :/du bist auch überall
das gleiche habe ich mir auch gedacht
-
Zitat
Hy @,
nein das soll keine Werbung sein.
Nur ich finde es echt schade, wenn ich die Karkassen vebichten müßte.
1. kostet das Entsorgungsgeld und 2. haben die Tiere es nicht verdient so zu behandelt zu werden.
Gruß
Helmut vom entenhoff.
Ps. wer will, kann auch gerne noch von den Rinderbeinen ( auch kostenlos) welche mitnehmen. Das ist sicher ein Kauspaß für große Hunde.na toll, die hätte ich gerne
-
Finde ich eine tolle Idee!
Hätte ich das früher gewusst, war vor kurzem erst in Walsrode...für mal eben hin wäre es mir zu weit.
-
Hallo Gemeinde,
ich hätte für diejenigen, die zwischen Bremen und Düsseldorf wohnen, folgendes Angebot machen:Am Samstag fahre ich nach Düsseldorf zu einer Party. Wer also Hühnerkarkassen oder Rinderbeine, kostenlos, haben möchte, kann mich gerne anmailen.
Wir könnten uns dann irgendwo an der A1 treffen. Allerdings sind die Sachen dann eingefroren, da sie nicht bis Samstag frisch gelagert werden können.
Gruß
Helmut vom entenhoff -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!